Hallo Leute, ich habe plötzlich mit nem Ruckelnden Leopard zu kämpfen, das macht sich vor allem beim schreiben, wie hier jetzt, und bei scrollen von Webseiten, durchforsten von Favoriten bemerkbar.
Das kuriose dabei ist, ich habe einfach mal mit Onyx zum Beispiel die Zugriffsrechte repariert, während des Vorganges, läuft das System einwandfrei, ist der Vorgang zu Ende, ruckelt es wieder.
Genau das gleiche gleiche kann mit mit dem ausführen von den Skripten reproduzieren. Starte ich diese, ist in dieser Zeit alles flüssig, sind die aufgaben beendet, ruckelt das System wieder.
Die Aktivitätsanzeige zeigt nichts meiner Meinung nach ungewöhnliches an, hier ein Screen wenn es halt ruckelt:
Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch
Hat da jemand nen Tipp für mich??
Das kuriose dabei ist, ich habe einfach mal mit Onyx zum Beispiel die Zugriffsrechte repariert, während des Vorganges, läuft das System einwandfrei, ist der Vorgang zu Ende, ruckelt es wieder.
Started verify/repair permissions on disk disk0s2 Macintosh HD
Warning: SUID file "usr/libexec/load_hdi" has been modified and will not be repaired
Warning: SUID file "System/Library/PrivateFrameworks/Install.framework/Versions/A/Resources/runner" has been modified and will not be repaired
Warning: SUID file "usr/libexec/authopen" has been modified and will not be repaired
Finished verify/repair permissions on disk disk0s2 Macintosh HD
Genau das gleiche gleiche kann mit mit dem ausführen von den Skripten reproduzieren. Starte ich diese, ist in dieser Zeit alles flüssig, sind die aufgaben beendet, ruckelt das System wieder.
Die Aktivitätsanzeige zeigt nichts meiner Meinung nach ungewöhnliches an, hier ein Screen wenn es halt ruckelt:

Hat da jemand nen Tipp für mich??