1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard-Release und AT schläft?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von 2different, 26.10.07.

  1. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    Hallo AT? Aufwachen, es ist RELEASE-DAY!

    Ich fände es gut, wenn man einen Bereich für Leopard erstellt hätte, wo Users ihre ersten Erfahrungen posten könnten, daneben vielleicht noch ein Bilder-Thread und einen für "Erste Probleme".
    Ansonsten herrscht doch nur Chaos und jeder macht seine eigenen Threads auf, was schon jetzt sehr mühsam zu durchblicken ist...

    Ein neues OS kommt doch nicht alle Tage...
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    dafür das es eine große news seite werden soll könnte man mal die startseite aktualisieren :) weil der "was uns bei leopard erwartet" beitrag ist ja schon sowas wie überholt...
     
  3. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    und du meins, dein neuer beitrag wäre sinnvoller??
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    na ja... offiziell gibt es Leopard erst um 18 Uhr, oder? ;)
     
  5. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    auja klasse idee[n].

    kann man echt nur eins sagen:
    Guten Morgen AT, auch schon wach?
     
  6. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    Dann darf man also noch etwas erwarten? ;)

    Ja.
     
  7. r.h

    r.h Boskop

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    210
    Ich frag mich wer hier schläft. Seit gestern Abend gibt es dutzende von "Juhuu" und "Erstberichte" Threads. ;)
     
  8. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Mal schaun, ich weiß jetzt selber auch gar nicht was man großartig dazu schreiben kann, Funktionen sind bekannt, Installationsablauf und -erfolge wurden schon im Forum besprochen.

    Ich selber hab heut auch gar keine Zeit noch was zu dem Thema zu schreiben, da ich meinen Leoparden um 18 Uhr abhole, um 18:30 Uhr aber schon wieder mit Freunden verabredet bin. Aber mal sehen, … bin ja nicht der einzige Redakteur....
     
  9. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Schon, aber vielleicht bist du der Einzige, der heute Leopard kauft?!
    ;)
     
  10. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    ich wurde per PN sogar als trottel bezeichnet weil ich mir angemasst habe einen faden als unnütz zu bezeichnen, in dem nur bilder geposted wurden die uns eh allen bekannt sind.

    allerdings war ich nicht der einzige trottel, denn der faden ist schon im trash gelandet :)

    dahui
     
  11. r.h

    r.h Boskop

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    210
    Dann geh doch gleich mal in den auch überaus nützlichen "Hurra" - Thread und tu allen Deine Freude, über Deinen neuerworbenen Titel kund :-D
     
  12. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Ich find nix passendes deswegen meckere ich hier: Leopard scheint mit der AT-internen Funktion 'suchen' und der kopfinternen Funktion 'denken' inkompatibel zu sein. Unglaublich.
     
    dahui gefällt das.
  13. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    leothreads zusammenlegen

    ahoi!
    ich möchte diesen thread nutzen, um darauf aufmerksam zu machen, daß es bei all der fülle an loethreads vielleicht ganz gut wäre, einige, wenn nicht gar alle zentral zu sammeln oder zusammen zulegen.
    besonders im café´sind mir bei oberflächlicher betrachtung gleich mehrere aufgefallen.
     
  14. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Wenn man die Threads nicht alle liest, ist es schwer einzuschaetzen, welche Threads tatsaechlich Dopplungen sind, und welche dann doch verschiedene Leopard-Aspekte behandeln.

    Insofern sage ich mal wieder das, was ich schon oefter gesagt habe: Wir sind auf Eure Hilfe angewiesen. Wenn Euch Doppel-Threads auffallen, dann meldet sie. Wir legen sie dann zusammen. :)
     
  15. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    Zur Unterstützung des von MrNase gesagten:
    Wenn man gewisse gehässige Antworten auch von langjährigen Mitgliedern und bekennenden Apple-Fans auch auf einfache Fragen (die halt einen kritischen Punkt beleuchten) ansieht, dann muss man sowieso generell befürchten, dass sogar der allgemeine Gebrauch von Mac OS bzw. Apple-Produkten die kopfinterne Funktion 'denken' einschränkt...
     
    #15 Hobbes_, 28.10.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.10.07
  16. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Jo DAS hatte ich bereits hier angeregt.

    (Fast) Alles wird gut. ;)
     
  17. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Schön wäre es, um mal von gehässig auf nützlich zu kommen, dem Leoparden ein eigenes Unterforum zu widmen in das erst einmal alle Themen verschoben werden die den Leoparden behandeln.

    Bei all der Freude über das neue Betriebssystem gehen die Probleme und Fragen zum alten Betriebssystem schlichtweg unter.

    Ich gehe davon aus, dass sich der Trubel sehr bald legen wird und dann kann man ja abwiegen welche Themen zum Leoparden wirklich nötig waren da diese akute Probleme behandelten und welche Themen man sich auch hätte sparen können.

    Damit das jetzt nicht so auffordernderweise im Raum steht biete ich mich für das Team der Auswähler an. :)
     
    Peter Maurer gefällt das.

Diese Seite empfehlen