Leopard-Release und AT schläft?

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Hallo AT? Aufwachen, es ist RELEASE-DAY!

Ich fände es gut, wenn man einen Bereich für Leopard erstellt hätte, wo Users ihre ersten Erfahrungen posten könnten, daneben vielleicht noch ein Bilder-Thread und einen für "Erste Probleme".
Ansonsten herrscht doch nur Chaos und jeder macht seine eigenen Threads auf, was schon jetzt sehr mühsam zu durchblicken ist...

Ein neues OS kommt doch nicht alle Tage...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
dafür das es eine große news seite werden soll könnte man mal die startseite aktualisieren :) weil der "was uns bei leopard erwartet" beitrag ist ja schon sowas wie überholt...
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
und du meins, dein neuer beitrag wäre sinnvoller??
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
na ja... offiziell gibt es Leopard erst um 18 Uhr, oder? ;)
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Hallo AT? Aufwachen, es ist RELEASE-DAY!

Ich fände es gut, wenn man einen Bereich für Leopard erstellt hätte, wo Users ihre ersten Erfahrungen posten könnten, daneben vielleicht noch ein Bilder-Thread und einen für "Erste Probleme".
Ansonsten herrscht doch nur Chaos und jeder macht seine eigenen Threads auf, was schon jetzt sehr mühsam zu durchblicken ist...

Ein neues OS kommt doch nicht alle Tage...

auja klasse idee[n].

kann man echt nur eins sagen:
Guten Morgen AT, auch schon wach?
 

r.h

Boskop
Registriert
06.04.07
Beiträge
210
Ich frag mich wer hier schläft. Seit gestern Abend gibt es dutzende von "Juhuu" und "Erstberichte" Threads. ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Dann darf man also noch etwas erwarten? ;)

Mal schaun, ich weiß jetzt selber auch gar nicht was man großartig dazu schreiben kann, Funktionen sind bekannt, Installationsablauf und -erfolge wurden schon im Forum besprochen.

Ich selber hab heut auch gar keine Zeit noch was zu dem Thema zu schreiben, da ich meinen Leoparden um 18 Uhr abhole, um 18:30 Uhr aber schon wieder mit Freunden verabredet bin. Aber mal sehen, … bin ja nicht der einzige Redakteur....
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Seit gestern Abend gibt es dutzende von "Juhuu" und "Erstberichte" Threads. ;)

ich wurde per PN sogar als trottel bezeichnet weil ich mir angemasst habe einen faden als unnütz zu bezeichnen, in dem nur bilder geposted wurden die uns eh allen bekannt sind.

allerdings war ich nicht der einzige trottel, denn der faden ist schon im trash gelandet :)

dahui
 

r.h

Boskop
Registriert
06.04.07
Beiträge
210
ich wurde per PN sogar als trottel bezeichnet weil ich mir angemasst habe einen faden als unnütz zu bezeichnen, in dem nur bilder geposted wurden die uns eh allen bekannt sind.

allerdings war ich nicht der einzige trottel, denn der faden ist schon im trash gelandet :)

dahui

Dann geh doch gleich mal in den auch überaus nützlichen "Hurra" - Thread und tu allen Deine Freude, über Deinen neuerworbenen Titel kund :-D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich find nix passendes deswegen meckere ich hier: Leopard scheint mit der AT-internen Funktion 'suchen' und der kopfinternen Funktion 'denken' inkompatibel zu sein. Unglaublich.
 
  • Like
Reaktionen: dahui

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
leothreads zusammenlegen

ahoi!
ich möchte diesen thread nutzen, um darauf aufmerksam zu machen, daß es bei all der fülle an loethreads vielleicht ganz gut wäre, einige, wenn nicht gar alle zentral zu sammeln oder zusammen zulegen.
besonders im café´sind mir bei oberflächlicher betrachtung gleich mehrere aufgefallen.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
ich möchte diesen thread nutzen, um darauf aufmerksam zu machen, daß es bei all der fülle an loethreads vielleicht ganz gut wäre, einige, wenn nicht gar alle zentral zu sammeln oder zusammen zulegen.
Wenn man die Threads nicht alle liest, ist es schwer einzuschaetzen, welche Threads tatsaechlich Dopplungen sind, und welche dann doch verschiedene Leopard-Aspekte behandeln.

Insofern sage ich mal wieder das, was ich schon oefter gesagt habe: Wir sind auf Eure Hilfe angewiesen. Wenn Euch Doppel-Threads auffallen, dann meldet sie. Wir legen sie dann zusammen. :)
 

Hobbes_

Gast
Ich find nix passendes deswegen meckere ich hier: Leopard scheint mit der AT-internen Funktion 'suchen' und der kopfinternen Funktion 'denken' inkompatibel zu sein. Unglaublich.

Zur Unterstützung des von MrNase gesagten:
Wenn man gewisse gehässige Antworten auch von langjährigen Mitgliedern und bekennenden Apple-Fans auch auf einfache Fragen (die halt einen kritischen Punkt beleuchten) ansieht, dann muss man sowieso generell befürchten, dass sogar der allgemeine Gebrauch von Mac OS bzw. Apple-Produkten die kopfinterne Funktion 'denken' einschränkt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Schön wäre es, um mal von gehässig auf nützlich zu kommen, dem Leoparden ein eigenes Unterforum zu widmen in das erst einmal alle Themen verschoben werden die den Leoparden behandeln.

Bei all der Freude über das neue Betriebssystem gehen die Probleme und Fragen zum alten Betriebssystem schlichtweg unter.

Ich gehe davon aus, dass sich der Trubel sehr bald legen wird und dann kann man ja abwiegen welche Themen zum Leoparden wirklich nötig waren da diese akute Probleme behandelten und welche Themen man sich auch hätte sparen können.

Damit das jetzt nicht so auffordernderweise im Raum steht biete ich mich für das Team der Auswähler an. :)
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer