• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard Problem : Ich kann nichts auswerfen

kaibi

Reinette de Champagne
Registriert
01.05.07
Beiträge
414
Warum werden wir MacBook User immer benachteiligt ¿?¿
(Naja, ist das erste mal in meinem MacUser Leben)
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

ich habe einen iMac Core Duo und genau das gleiche Problem ;) Nur mit Festplattendienstprogramm gehts.
 

kaibi

Reinette de Champagne
Registriert
01.05.07
Beiträge
414
Liegt das vielleicht an den Intel Core Duo Prozessoren?
Ich habe ja auch einen, und es klappt nicht.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

also nach dem restarten des Finders funktioniert alles wieder wunderbar...
 

kaibi

Reinette de Champagne
Registriert
01.05.07
Beiträge
414
Naja, aber wenn ich immer, wenn ich ein Disk Image auswerfen will, den Finder neu starten muss, ist das mir ein bisschen zu ungemütlich.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

bei mir ging es den ganzen Abend, nachdem ich den Finder neugestartet habe. Hast du ihn mal neugestartet?
 

kaibi

Reinette de Champagne
Registriert
01.05.07
Beiträge
414
Ja, es ging aber trodtzem leider nicht
HEUl
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
hey, hab das gleiche Problem. Ich kann es immer lösen indem ich den Finder kille. Danach kann ich einfach im Finder in dessen Leiste links ejecten.

10.5.1... her damit!! Die Liste der Bugs ist lang genug!