1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard ohne Bootcamp?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ron55555, 16.01.08.

  1. ron55555

    ron55555 Gala

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    53
    Hallo

    vieleicht kann mir ja jemand helfen,
    ich hab mir ein macbook gekauft mit leopard,
    wollte eigentlich auch windows parallel installieren,
    nur habe ich unter dienstprogramme kein bootcamp-assistenten,
    ist das normal oder ist bei meine OS X Version kein Bootcamp bei


    Vielen Dank schon mal vorab

    Ronald
     
  2. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    also bei mir ist er dabei gewesen, schau doch mal auf deine osx-dvd ob man es vielleicht noch nachinstallieren kann.

    lg
     
  3. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Es gibt ein Apple-Bulletin zu diesem Thema. Es gibt anscheinend einige wenige Rechner mit vorinstalliertem Leo, wo der BC Assistent fehlt.

    Geh mal auf die Appleseite unter Support und suche dort nach dieser Mitteilung - dort ist auch die Lösung genannt.


    möma
     
  4. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
  5. ron55555

    ron55555 Gala

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    53
    @ moema

    erst mal vielen dank für die schnelle hilfe, aber leider habe ich den angegebenen ordner gar nicht auf meiner installations cd
     
  6. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    du hast aber schon leopard (os x 10.5.x) und nicht tiger (os x 10.4.x)
     
  7. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    der ordner müsste eigentlich vorhanden sein(vorrausgesetzt du hast leopard ;) )
     
  8. ron55555

    ron55555 Gala

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    53
    hab jetzt mal die ganzen zusatzprogramme von der cd installiert aber bootcamp ist nicht bei
     
  9. ron55555

    ron55555 Gala

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    53
    ja das ist das MaacBook mit den 2.2 Ghz Core 2 Duo der wurde nur mit 10.5 aus geliefert

    ich hab auf cd 1 nur 2 Ordner einer mit Anleitungen und der andere mit Programmen

    aber keinen in dem ich die BootCamp.pkg datei habe
     
  10. ron55555

    ron55555 Gala

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    53
    ich war heut noch mal bei meinem Apple Händler,

    Ihr hattet natürlich recht, wenn man sich die Anleitung genau durchließt findet man die Datei auch auf der Installations CD, baer normal übers suchen mit der Mouse findet man ihn nicht

    Bot Camp alles da, Vielen Dank noch mal für eure super schnelle hilfe

    LG Ronald
     

Diese Seite empfehlen