Leopard ohne Bootcamp?

ron55555

Gala
Registriert
14.09.07
Beiträge
53
Hallo

vieleicht kann mir ja jemand helfen,
ich hab mir ein macbook gekauft mit leopard,
wollte eigentlich auch windows parallel installieren,
nur habe ich unter dienstprogramme kein bootcamp-assistenten,
ist das normal oder ist bei meine OS X Version kein Bootcamp bei


Vielen Dank schon mal vorab

Ronald
 

sTephana

Prinzenapfel
Registriert
09.08.07
Beiträge
552
also bei mir ist er dabei gewesen, schau doch mal auf deine osx-dvd ob man es vielleicht noch nachinstallieren kann.

lg
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Es gibt ein Apple-Bulletin zu diesem Thema. Es gibt anscheinend einige wenige Rechner mit vorinstalliertem Leo, wo der BC Assistent fehlt.

Geh mal auf die Appleseite unter Support und suche dort nach dieser Mitteilung - dort ist auch die Lösung genannt.


möma
 

ron55555

Gala
Registriert
14.09.07
Beiträge
53
@ moema

erst mal vielen dank für die schnelle hilfe, aber leider habe ich den angegebenen ordner gar nicht auf meiner installations cd
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
du hast aber schon leopard (os x 10.5.x) und nicht tiger (os x 10.4.x)
 

ron55555

Gala
Registriert
14.09.07
Beiträge
53
hab jetzt mal die ganzen zusatzprogramme von der cd installiert aber bootcamp ist nicht bei
 

ron55555

Gala
Registriert
14.09.07
Beiträge
53
der ordner müsste eigentlich vorhanden sein(vorrausgesetzt du hast leopard ;) )

ja das ist das MaacBook mit den 2.2 Ghz Core 2 Duo der wurde nur mit 10.5 aus geliefert

ich hab auf cd 1 nur 2 Ordner einer mit Anleitungen und der andere mit Programmen

aber keinen in dem ich die BootCamp.pkg datei habe
 

ron55555

Gala
Registriert
14.09.07
Beiträge
53
ich war heut noch mal bei meinem Apple Händler,

Ihr hattet natürlich recht, wenn man sich die Anleitung genau durchließt findet man die Datei auch auf der Installations CD, baer normal übers suchen mit der Mouse findet man ihn nicht

Bot Camp alles da, Vielen Dank noch mal für eure super schnelle hilfe

LG Ronald