• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[10.6 Snow Leopard] Leopard oder Snow Leopard

UltimateKHAOS

Gloster
Registriert
22.08.09
Beiträge
61
Hi

Da ich noch Leopard nutze, habe ich mich in der letzten Zeit ein wenig über Snow Leopard informiert.

Ich habe vermehrt "schlechtes" von SL gelesen, natürlich auch gutes.
Es gibt scheinbar noch einige Probleme mit der Schneekatze.


Nun bin ich ein wenig verunsichert, ob ich den switch wagen soll.

Deshalb wäre ich sehr froh über eure meinung, eindrücke, probleme und ähnlichem.


Danke schonmal im voraus.

KHAOS
 

ms-tomtom

Alkmene
Registriert
02.01.10
Beiträge
34
alos ich habe auch ne weile drüber nachgekrübelt ob ichs wage.
Hatte bis jetzt noch keine problemme.
 

Fanatic89

Bismarckapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
77
habe auch erst überlegt... natürlich gibt es immer leute die gezielt nach fehlern suchen. aber seit dem ich es drauf hat läuft bei mir alles einwandfrei, hatte noch keine probleme.
 

pakepa

Granny Smith
Registriert
04.06.09
Beiträge
13
Hatte Probleme mit HP Drucker über Wlan mit Drucker Printer, bis heute nicht gelöst.
 

UltimateKHAOS

Gloster
Registriert
22.08.09
Beiträge
61
das hört sich ja schonmal gut an.

vielen dank für die bisherigen infos.
 

benMac

Goldparmäne
Registriert
07.01.10
Beiträge
563
naja negative erfahrungen hab ich nicht mit snow leopard gemacht! Aber die ganz großen Veränderung bleiben aus. Der Finder ist ein bisschen flüssiger. gibt auch sonst noch ein paar kleine änderungen die einem das tägliche arbeiten erleichtern.
Nachden ersten beiden updates sind auch die "größten fehler" ausgebessert, obwohl ich selber von anfang an keine probleme mit sl hatte.
Aber zwingend ist das update meiner meinung nach nicht, aber schaden tut's auch nicht.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Ich bin bisher noch nie vor Versio 10.X.5 umgestiegen. Bis dahin laufen meiste alle Programme auch in der aktuellen Version auf deinem Mac und du hast keine Kinderkrankheiten.
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Überprüfe im Vorhinein ob mit deiner Software und Hardware Probleme zu erwarten sind. Lege vor dem Switch einen Systemklon deines bestehenden Systems an, das erleichtert ein "Downgraden". Oder teste SL über eine externe Festplatte. Dann kann nichts mehr schief gehen.

PS: Ich gehöre normaler Weise auch nicht zu den early adopters, in diesem Fall habe ich es ausführlich getestet und es läuft ohne irgendwelche Probleme. Darum bin ich gleich umgestiegen.