1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[10.6 Snow Leopard] Leopard oder Snow Leopard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von UltimateKHAOS, 18.01.10.

  1. UltimateKHAOS

    UltimateKHAOS Gloster

    Dabei seit:
    22.08.09
    Beiträge:
    61
    Hi

    Da ich noch Leopard nutze, habe ich mich in der letzten Zeit ein wenig über Snow Leopard informiert.

    Ich habe vermehrt "schlechtes" von SL gelesen, natürlich auch gutes.
    Es gibt scheinbar noch einige Probleme mit der Schneekatze.


    Nun bin ich ein wenig verunsichert, ob ich den switch wagen soll.

    Deshalb wäre ich sehr froh über eure meinung, eindrücke, probleme und ähnlichem.


    Danke schonmal im voraus.

    KHAOS
     
  2. ms-tomtom

    ms-tomtom Alkmene

    Dabei seit:
    02.01.10
    Beiträge:
    34
    alos ich habe auch ne weile drüber nachgekrübelt ob ichs wage.
    Hatte bis jetzt noch keine problemme.
     
  3. Fanatic89

    Fanatic89 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    77
    habe auch erst überlegt... natürlich gibt es immer leute die gezielt nach fehlern suchen. aber seit dem ich es drauf hat läuft bei mir alles einwandfrei, hatte noch keine probleme.
     
  4. pakepa

    pakepa Granny Smith

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    13
    Hatte Probleme mit HP Drucker über Wlan mit Drucker Printer, bis heute nicht gelöst.
     
  5. UltimateKHAOS

    UltimateKHAOS Gloster

    Dabei seit:
    22.08.09
    Beiträge:
    61
    das hört sich ja schonmal gut an.

    vielen dank für die bisherigen infos.
     
  6. benMac

    benMac Goldparmäne

    Dabei seit:
    07.01.10
    Beiträge:
    563
    naja negative erfahrungen hab ich nicht mit snow leopard gemacht! Aber die ganz großen Veränderung bleiben aus. Der Finder ist ein bisschen flüssiger. gibt auch sonst noch ein paar kleine änderungen die einem das tägliche arbeiten erleichtern.
    Nachden ersten beiden updates sind auch die "größten fehler" ausgebessert, obwohl ich selber von anfang an keine probleme mit sl hatte.
    Aber zwingend ist das update meiner meinung nach nicht, aber schaden tut's auch nicht.
     
  7. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Ich bin bisher noch nie vor Versio 10.X.5 umgestiegen. Bis dahin laufen meiste alle Programme auch in der aktuellen Version auf deinem Mac und du hast keine Kinderkrankheiten.
     
  8. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Überprüfe im Vorhinein ob mit deiner Software und Hardware Probleme zu erwarten sind. Lege vor dem Switch einen Systemklon deines bestehenden Systems an, das erleichtert ein "Downgraden". Oder teste SL über eine externe Festplatte. Dann kann nichts mehr schief gehen.

    PS: Ich gehöre normaler Weise auch nicht zu den early adopters, in diesem Fall habe ich es ausführlich getestet und es läuft ohne irgendwelche Probleme. Darum bin ich gleich umgestiegen.
     

Diese Seite empfehlen