• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard nur für 64 bit Systeme?

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
bitte bitte, karma net vergessen :D

dafür ist es da.

das kleine knöpfchen, das wie YingYang aussieht
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Hey, 2,16 GHz war gestern, echte Männer haben 2,33 GHz und dann ist da noch die Sache mit den Ironie-Tags.

Also unter dem Strich, mach Dir mal keine Sorgen.


Gruss KayHH

Wenn wir schon beim Sakarsmus sind,
sind 2,33 Ghz ein Längenmass für echte Männer?
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
ich glaube, dass wir männer immer was finden, womit wir das ausgleichen können.
Autos, Wohnung, Haus, junge Mädels, Mac, uvm...
such dir einfach aus :D
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Tiger laeuft z.B. auf einem PowerBook G3 (Pismo) aus dem Jahr 2000, also auf Hardware die 6 Jahre alt ist.
Pssst, das Pismo bootet den Leopard übrigens auch noch, hat dann aber mit einigen Features heftigste Probleme, sprich da fehlt dann halt einfach die entsprechende Hardware.

MacApple
 

Soul Monkey

Gast
Ob der Leopard ueberhaupt noch G3 Prozessoren unterstuetzen wird - zumindest offiziell - ist ja noch nicht ganz geklaert. Entsprechende Infos sind von der Apple Leopard Seite wieder verschwunden und ich habe zudem gelesen das die Leopard Preview mindestens einen G4 braucht.

Waere ja auch seltsam wenn Apple den Leopard oder zukuenftige OS Versionen dahingehend auslegt das diese optimal auf 6 Jahre alter Hardware laueft und dabei Moeglichkeiten die neue Hardware mit sich bringt nicht nutzen wuerde.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ich werd den Leo auf mein iBook 1,2GHz von 2004 loslassen und ich gehe davon aus, dass es wunderbar laufen wird (evtl. hau ich etwas mehr RAM rein)
 
  • Like
Reaktionen: marcozingel

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Oh manno - ich hab nur 2,0 GHz! Und seit zwei Wochen oder so ist mein MacBook auch noch toooootaaaaaal veraltet:-c
Ich schau mir Leopard erst bei meinem Papa an - hab ihn dazu gebracht, dass er sich seinen Mac mini frühestens im Januar/Februar kauft (ja, ich hab ihm sein Auto geschrottet*gg* - Finanzkrise;) )
Wenns mir gefällt kauf ich mirs auch;)
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Intel core 2 duo unterstüzt meistens 64Bit eh
nur intel Core Duo nicht
 

Flugapfel

Querina
Registriert
10.03.06
Beiträge
182
Ist ein 64 Bit Prozessor. Aber mal ganz davon abgesehen, wird auch Leopard bei Dir laufen, wenn auch grottenlangsam. Das Du mit so 'ner alten kiste überhaupt noch etwas auf die Reihe bekommst. *staun* Tja, so ist das, jeden Tag werden die Kisten schneller und man kommt mit dem Kaufen gar nicht hinterher.


Gruss KayHH

Das ist doch wohl ein Scherz, oder ?