1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard mehrfachlizenz

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Blade, 09.09.07.

  1. Blade

    Blade Meraner

    Dabei seit:
    20.02.07
    Beiträge:
    230
    Hi.
    Hab nur mal ne ganz simple frage: sind eigentlich die osx versionen mit mehrfachlizenzen ausgestattet, d.h kann man ein leopard auf zwei macs installieren???


    gruß
    Blade
     
  2. bloodworks

    bloodworks Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    644
    von Tiger gibts ne Familien Lizenz, für 5 Leute oder so.
     
  3. xenxox

    xenxox Macoun

    Dabei seit:
    08.02.05
    Beiträge:
    122
    Nein, aber es gibt Family Packs mit 5 Lizenzen zur nicht kommerzieller Nutzung.
     
  4. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Wird es auch für Leopard geben.
    Vermutliche Preisgestaltung:
    Einzellizenz: 129,-
    Familienlizenz (5 Macs): 199,-

    Ist aber nichts sicheres, da ja Leopard noch nicht offiziell zum AbschußKauf freigegeben wurde;)
     
  5. maeeeth

    maeeeth Damasonrenette

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    485
    nicht kommerziell bedeutet das auch, dass die rausfinden, wenn ich mir mit 4 anderen leuten die lizenzen teil? auch wenn die nicht alle in meinem haushalt leben?
     
  6. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Theoretisch ja;)
    Praktisch?
    Ich würde persönlich aber lieber eine Einzellizenz für mich persönlich kaufen und nicht mit irgendwem ne Familienlizenz erwerben:eek:
    Vll. wird es bei uns auch eine Familienlizenz, sollte noch vor dem Releasedatum tatsächlich ein iMac das Licht der Welt hier erblicken:D
     
  7. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Die finden das genauso einfach raus, wie Du kurz nach der Autobahn geblitzt wirst.
    Und wenn Du weiter Fragen nach Betrugsversuchen stellst, gibst was auf den Hosenboden. :mad:
     
  8. maeeeth

    maeeeth Damasonrenette

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    485
    aha...
    danke für diese souveräne antwort
     
  9. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Gern geschehen.
     

Diese Seite empfehlen