Leopard mehrfachlizenz

Blade

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.02.07
Beiträge
248
Hi.
Hab nur mal ne ganz simple frage: sind eigentlich die osx versionen mit mehrfachlizenzen ausgestattet, d.h kann man ein leopard auf zwei macs installieren???


gruß
Blade
 

bloodworks

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.09.06
Beiträge
643
von Tiger gibts ne Familien Lizenz, für 5 Leute oder so.
 

xenxox

Macoun
Registriert
08.02.05
Beiträge
122
Nein, aber es gibt Family Packs mit 5 Lizenzen zur nicht kommerzieller Nutzung.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
von Tiger gibts ne Familien Lizenz, für 5 Leute oder so.

Wird es auch für Leopard geben.
Vermutliche Preisgestaltung:
Einzellizenz: 129,-
Familienlizenz (5 Macs): 199,-

Ist aber nichts sicheres, da ja Leopard noch nicht offiziell zum AbschußKauf freigegeben wurde;)
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
nicht kommerziell bedeutet das auch, dass die rausfinden, wenn ich mir mit 4 anderen leuten die lizenzen teil? auch wenn die nicht alle in meinem haushalt leben?
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
nicht kommerziell bedeutet das auch, dass die rausfinden, wenn ich mir mit 4 anderen leuten die lizenzen teil? auch wenn die nicht alle in meinem haushalt leben?

Theoretisch ja;)
Praktisch?
Ich würde persönlich aber lieber eine Einzellizenz für mich persönlich kaufen und nicht mit irgendwem ne Familienlizenz erwerben:eek:
Vll. wird es bei uns auch eine Familienlizenz, sollte noch vor dem Releasedatum tatsächlich ein iMac das Licht der Welt hier erblicken:D
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
nicht kommerziell bedeutet das auch, dass die rausfinden, wenn ich mir mit 4 anderen leuten die lizenzen teil? auch wenn die nicht alle in meinem haushalt leben?
Die finden das genauso einfach raus, wie Du kurz nach der Autobahn geblitzt wirst.
Und wenn Du weiter Fragen nach Betrugsversuchen stellst, gibst was auf den Hosenboden. :mad: