• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard kompatible/inkompatible Hardware

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Dann hier nochmal dieselbe Frage ;)
Hat jemand nen Brother HL-2030 unter Leo im Betrieb? Läuft datt?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Och ne, nicht schon wieder bei dem Hundewetter raus - dann wart ich doch lieber, bis ich es selbst testen kann und gebe dann hier ne Meldung ab. ;)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Mobiltelefone:

Sony Ericsson K610i über Bluetooth


ext. Festplatten:

WD Passport Portable
Ist das nicht sowieso ein Mac?
Overview_mbl_mobile.jpg


Kameras:


Sony P7 (Äh, ja, die ist veraltet:eek:)
Panasonic TZ2


USB-Sticks

Sony micro vault tiny 1GB
 
Zuletzt bearbeitet:

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Externe Festplatten
Iomega Silver Line 2,5" FW400 160GB

Mobiltelefone
Motorola V3i


Multifunktionsgeräte

Canon Pixma MP510

USB-Sticks
SanDisk cruzer micro 515MB
 

appleFanatiker

Gast
hallo!

bei mir läuft das ovale usb-modem von vodafone nach einer neuinstallation der softare tadellos :)
 

aptmunich

Granny Smith
Registriert
17.03.06
Beiträge
17
Drucker:
Epson Stylus DX4250

Monitor (wirklich notwendig?):
Samsung Syncmaster 206BW

Mobiltelefone:
Alle: Keine SMS / Anruffunktion mehr im Adressbuch!

Sonst. Hardware:
equinux TubeStick funktioniert
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
HP PSC 1510 All in One (Drucker Scanner Kopierer)

Kurze Zwischenfrage: läuft er mit allen Funktionen? Sprich: Drucken und scannen? Angeblich soll es doch bei HP das Problem geben, dass sie nur als Drucker erkannt werden, aber nicht mehr scannen können!?
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Drucker
HP DeskJet 5850

Handy
Samsung SGH-D900 (BT)

Scanner
Canon N650U

 

Salomon

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.06.07
Beiträge
235
Scanner:
Medion 42666 alias Tevion 2400 dpi alias Scanmaker 4900

Digitalkamera:
Canon Digital IXUS 55

Drucker:
Canon PIXMA IP5000

Kartenlesegeräte
hama USB 2.0 Card Reader 35 in 1
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Muss leider eine Änderung melden: die UMTS-Karte von Option verursacht nach der Benutzung offenbar Kernel Panics (bitte mein "Edit" weiter oben beachten).
 

mpete

Gast
Drucker:
Brother HL-2070N

Sound
Alesis IO2

Telefon
Nokia 9500 Communicator (sync plugin)


Warum ist eigentlich die Buffalo Linkstation als bedingt kompatibel angegeben ?
Bei mir funktioniert die eigentlich recht gut.
 

raketenmann

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.12.03
Beiträge
335
Daddel
Command and Conquer - Tiberium Wars
Age of Empires III


Eingabe
Logitech Cordless Click Plus
Wacom Intuos3
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
...

Warum ist eigentlich die Buffalo Linkstation als bedingt kompatibel angegeben ?
Bei mir funktioniert die eigentlich recht gut.

Bei mir setzt die Linkstation die Rechte so, dass nur ich als Leopard-Nutzer darauf zugreifen kann. Sonst kann kein anderer User auf die Ordner oder Dateien zugreifen.
Wie verbindest du dich mit deiner Linkstation?

Grüße
Flo
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Dann bleibt das Teil im Status "Orange".