1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Leopard installieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Rasta123, 23.04.08.

  1. Rasta123

    Rasta123 Carola

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    108
    Hi,

    ich habe noch den Tiger drauf, werde aber den Leopard bekommen.
    Nun meine Frage, weil bin Neuling:

    Wenn ich den Leopard installiere, gehen dabei meine bisherigen Daten und Programme die ich installiert habe verloren oder bleiben die drauf sofern ich keinen format mache bei der Installation?
     
  2. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
  3. Rasta123

    Rasta123 Carola

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    108
    Besten Dank
     
  4. DrStrangelove

    DrStrangelove Cox Orange

    Dabei seit:
    28.06.07
    Beiträge:
    97
    Moin zusammen! Hab grad mein US-Leopard bekommen!

    Überlege ob ich vorher ne Datensicherung machen sollte wenn ich es über mein deutsches Tiger drüberbügel?!

    Hat da jemand Erfahrung oder kann mir seine Einschätzung kund tun?

    Besten Dank im Voraus!
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Datensicherung ist immer gut und angebracht. Es sollte nichts passieren, aber falls es doch einen Stromausfall gibt...
    Ich empfehle, ein bootfähiges Backup zu machen (z. B. mit CCC), da kann man seine Daten, Einstellungen usw. elegant mit dem Migrationsassisteten einspielen.
     
  6. DrStrangelove

    DrStrangelove Cox Orange

    Dabei seit:
    28.06.07
    Beiträge:
    97
    Bin ein ganz mutiger und habe es ohne Datensicherung probiert!

    Hat alles einwandfrei funktioniert!!!

    Und ich war ueberascht dass ich trotz Kauf in US jetzt ein deutsches Leopard habe! Also Multi-Language das Ganze!

    Wusste ich vorher nicht! :-D
     
  7. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Ja, ja, das sind so die kleinen Überraschungen eines Mac! :-D
    Und wenn Du Dir mal was richtig gutes tun willst, stellst Du dein System einfach auf klingonisch um, das müßte auch dabei sein. :cool:
     

Diese Seite empfehlen