1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

leopard inclusive ilife 8?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von altweck, 21.05.08.

  1. altweck

    altweck Starking

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    222
    Hallo,
    bitte nicht loslachen und auf suche verweisen. Ich moechte mir nun endlich leopard zu legen. Meine Frage ist dann ilife 8 gleich mit dabei? Als ich meinen iMac gekauft habe war ja ilife auch mit drauf. Oder muss ich mir die software dann auch separat zulegen, wenn ich es denn haben will.
    danke fuer eure antworten
     
  2. cub

    cub Pferdeapfel

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    78
    Hi,

    nein, ist nicht dabei. Nur auf den Macs vorinstalliert.
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nein, ist nicht dabei.
     
  4. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Nein, ist nicht mit dabei.

    Mist, könnt ihr mal aufhören in einen zweiminütigen Abstand auf "Neue Beiträge" zu klicken um dann sowas einfaches zu beantworten. Das muss ich machen. IHR dürft das nicht! ;)
     
  5. altweck

    altweck Starking

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    222

    Danke fuer die Beantwortung meiner "einfachen" Frage.

    Vorschlag: Vielleicht sollte man das Forum in "fuer Deppen" und "fuer Fachleute" einteilen. Ich habe kein Problem mich dann in die erste Kategorie einzuklinken um Antworten zu erhalten. Ich frag mich dann nur in welche Kategorie solche Threads gehoeren, wie :"wo habt ihr Macs gesehen" oder "neueste Geschichten aus dem Mediamarkt"?

    ;)
     
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Zum Thema: Wenn es auf den Macs (beim Neukauf) vorinstalliert ist, ist es auch auf den Installationsmedien enthalten. Man kauft quasi eine Lizenz, die an den Mac gebunden ist, mit.
     

Diese Seite empfehlen