leopard inclusive ilife 8?

altweck

Starking
Registriert
22.11.06
Beiträge
222
Hallo,
bitte nicht loslachen und auf suche verweisen. Ich moechte mir nun endlich leopard zu legen. Meine Frage ist dann ilife 8 gleich mit dabei? Als ich meinen iMac gekauft habe war ja ilife auch mit drauf. Oder muss ich mir die software dann auch separat zulegen, wenn ich es denn haben will.
danke fuer eure antworten
 

cub

Pferdeapfel
Registriert
10.08.07
Beiträge
78
Hi,

nein, ist nicht dabei. Nur auf den Macs vorinstalliert.
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Nein, ist nicht mit dabei.

Mist, könnt ihr mal aufhören in einen zweiminütigen Abstand auf "Neue Beiträge" zu klicken um dann sowas einfaches zu beantworten. Das muss ich machen. IHR dürft das nicht! ;)
 

altweck

Starking
Registriert
22.11.06
Beiträge
222
Nein, ist nicht mit dabei.

Mist, könnt ihr mal aufhören in einen zweiminütigen Abstand auf "Neue Beiträge" zu klicken um dann sowas einfaches zu beantworten. Das muss ich machen. IHR dürft das nicht! ;)


Danke fuer die Beantwortung meiner "einfachen" Frage.

Vorschlag: Vielleicht sollte man das Forum in "fuer Deppen" und "fuer Fachleute" einteilen. Ich habe kein Problem mich dann in die erste Kategorie einzuklinken um Antworten zu erhalten. Ich frag mich dann nur in welche Kategorie solche Threads gehoeren, wie :"wo habt ihr Macs gesehen" oder "neueste Geschichten aus dem Mediamarkt"?

;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Zum Thema: Wenn es auf den Macs (beim Neukauf) vorinstalliert ist, ist es auch auf den Installationsmedien enthalten. Man kauft quasi eine Lizenz, die an den Mac gebunden ist, mit.