1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Leopard: iCal syncronisieren geht nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von luxlicht, 07.11.07.

  1. luxlicht

    luxlicht James Grieve

    Dabei seit:
    19.08.06
    Beiträge:
    135
    Hallo,

    Seit ich Leopard installiert habe funktionniert das synchronisieren mit meinem Handy-Kalender nicht mehr. Meetings die ich auf dem Telefon eingetragen habe werden nicht sychnronisiert, d.h. sie erscheinen nicht unter iCal :mad:.

    Leute ich muss schon sagen, es nervt. Vor etwas mehr als einem Jahr bin ich nach sehr langer PC Zeit auf Apple umgestiegen und war begeistert. Warum? Es funktionnierte alles auf anhiebt. Und jetzt? Kommt immer mehr auf Windows raus -> installieren, probieren und dann im Internet suchen wie man's doch an's laufen bekommt. Das kanns doch echt nicht sein, Herr Jobs haben sie ihren Job nicht gemacht ?:eek:
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Bei einer so ungenauen Fehlerbeschreibung kann ich dir leider auch nicht helfen.


    Wenn du vor einem Jahr ein geswitched bist, bist du etwa mit Version 10.4.7 eingestiegen. Also bei Update 7. Jetzt sind wir bei 10.5, also bei Update 0.
     
  3. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    Ich kann das Problem bestätigen! Bei meinem SE D750i kam mit Leopard das gleiche Problem. Änderungen die ich am Handy durchführe erscheinen nach erfolgreichem iSync nicht in iCal! Sehr ärgerlich. Ich erinnere mich an 10.4.0 zurück und muß leider feststellen das 10.5.0 für mich subjektiv bedeutend mehr Fehler aufweist als 10.4.0.
     
  4. luxlicht

    luxlicht James Grieve

    Dabei seit:
    19.08.06
    Beiträge:
    135
    Richtig. Aber sollte 10.5 Update 0 nicht mindestens die Qualität von 10.4 Update 10 haben anstatt wieder auf 10.4 Update 0 zurückzufallen. iCal ist sicherlich nervend, aber was absolut nicht vertretbar ist, ist die Tatsache dass die Firewall ein Totalausfall ist, damit ist das System alles andere als sicher.

    Ich hätte echt mehr erwartet ...
     
  5. Mulder1919

    Mulder1919 Gast

    Fehlerhafte iSync Synchronisation Dieses Topic dürfte einen etwas genaueren Fehlerbericht enthalten. Ist schon was über ein Bugfix 10.5.2 bekannt?
     
    #5 Mulder1919, 13.01.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.01.08

Diese Seite empfehlen