1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard- Huawei Modem

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von montblanc25, 29.10.07.

  1. An alle (un)glücklichen die schon Leo installiert haben:
    Wie sind die Erfahrungen mit den Huawei Modems v.a. E220? Ist die Integration ins OS jetzt besser als bei Tiger (software) oder gíbt es nach wie vor die selben Problemchen?
    Danke LG
     
  2. skoon

    skoon Gast

    in

    in Tiger war es sogar besser als im Leo. Meiner Meinung nach....
     
  3. Also bei mir ist es in Tiger wirklich keine Freude! Das Absurde ist ja, dass durch die hohe CPU Last kein Film mehr ohne Rückeln in QT funktioniert. Herrlich!
    LG
     
  4. harry107einhalb

    harry107einhalb Granny Smith

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    14
    hi!
    mein mbp erkennt mit leopard plötzlich das huawei modem nich mehr...hab schon 10mal die vodafone software neu installiert...daran hängts nich.
    sollte er nicht normalerweise ein neues modem unter netzwerk anlegen sobald ich das huawei modem einstecke?????
    brauche hilfe, keine lust auf Windows!

    mfG

    Harry
     
  5. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    HUAWEI Wlan Modem (e960) --> ohne Probleme (leo)
     
  6. harry107einhalb

    harry107einhalb Granny Smith

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    14
    ich nutze das huawei e220 usb modem...grade wegen dem usb anschkuss frage ich mich wieso das mbp das modem nicht sofort erkennt.
    die vodafone software gibt mir jedesmal grünes licht und sagt ich soll mich über internetverbindung verbinden.

    was mach ich jetzt?

    kann ich das modem auch komplett manuell ohne die vodafone software einrichten?

    mfG

    harry
     
  7. radical_x

    radical_x Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.05.07
    Beiträge:
    127
    kannste. ja. hab ich grad bei mir auch gemacht. zwar mit eplus sim aber das macht ja nix. einfach per pm melden, die daten und die anleitung hab ich aufm rechner, hab leider den link nimmer.

    greetz
     
  8. mikosch

    mikosch Gast

    hallo: könnt ihr mir irgendwie helfen? Macbook neu mit leopard, wlan modem von drei (e 960). in den einstellungen habe ich sogar das kennwort fürs netzwerk rausgenommen. mit dem XP rechner aus meinem Büro gehts fabelhaft und mit dem Mac überhaupt nicht. Allerdings wenn ich über USB anschließe und auch über lan kabel funzts allerdings nicht über wlan bzw. airport...hilfe.

    mikosch@wwff.gv.at
     
    #8 mikosch, 15.01.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.01.08

Diese Seite empfehlen