• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard- Huawei Modem

  • Ersteller montblanc25
  • Erstellt am

montblanc25

Gast
An alle (un)glücklichen die schon Leo installiert haben:
Wie sind die Erfahrungen mit den Huawei Modems v.a. E220? Ist die Integration ins OS jetzt besser als bei Tiger (software) oder gíbt es nach wie vor die selben Problemchen?
Danke LG
 

skoon

Gast
in

in Tiger war es sogar besser als im Leo. Meiner Meinung nach....
 

montblanc25

Gast
Also bei mir ist es in Tiger wirklich keine Freude! Das Absurde ist ja, dass durch die hohe CPU Last kein Film mehr ohne Rückeln in QT funktioniert. Herrlich!
LG
 

harry107einhalb

Granny Smith
Registriert
20.12.06
Beiträge
14
hi!
mein mbp erkennt mit leopard plötzlich das huawei modem nich mehr...hab schon 10mal die vodafone software neu installiert...daran hängts nich.
sollte er nicht normalerweise ein neues modem unter netzwerk anlegen sobald ich das huawei modem einstecke?????
brauche hilfe, keine lust auf Windows!

mfG

Harry
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
HUAWEI Wlan Modem (e960) --> ohne Probleme (leo)
 

harry107einhalb

Granny Smith
Registriert
20.12.06
Beiträge
14
ich nutze das huawei e220 usb modem...grade wegen dem usb anschkuss frage ich mich wieso das mbp das modem nicht sofort erkennt.
die vodafone software gibt mir jedesmal grünes licht und sagt ich soll mich über internetverbindung verbinden.

was mach ich jetzt?

kann ich das modem auch komplett manuell ohne die vodafone software einrichten?

mfG

harry
 

radical_x

Fießers Erstling
Registriert
05.05.07
Beiträge
127
kann ich das modem auch komplett manuell ohne die vodafone software einrichten?

kannste. ja. hab ich grad bei mir auch gemacht. zwar mit eplus sim aber das macht ja nix. einfach per pm melden, die daten und die anleitung hab ich aufm rechner, hab leider den link nimmer.

greetz
 

mikosch

Gast
hallo: könnt ihr mir irgendwie helfen? Macbook neu mit leopard, wlan modem von drei (e 960). in den einstellungen habe ich sogar das kennwort fürs netzwerk rausgenommen. mit dem XP rechner aus meinem Büro gehts fabelhaft und mit dem Mac überhaupt nicht. Allerdings wenn ich über USB anschließe und auch über lan kabel funzts allerdings nicht über wlan bzw. airport...hilfe.

[email protected]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: