1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard Grafik - Update

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 12.02.08.

1. Felix Rieseberg

Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

10.5.2 ist noch keine 24 Stunden im Umlauf und schon gibt es das erste Update zum Update: "Leopard Graphics Update" macht irgendwas. Was, will Apple leider nicht verraten: "Das Update erhöht die Performance und Stabilität Ihres Macs."

Das Update ist wie üblich via Softwareaktualisierung oder per Direktdownload verfügbar.

Anhänge:

2. Crunshinut

Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

soso.. möchte wetten, dass irgendein trottel ein altes Package in das Update integriert hat.

3. MrÄndy

MrÄndy Jamba

hae? was soll denn die Formulierung "noch keine 24 Stunden"
    das update kam direkt gleichzeitig nur wurde es erst nach Installation von 10.5.2 angezeigt...? Vielleicht hat es einen Sinn, dass man erst auf 10.5.2 sein soll? Sonst wäre es wohl neben 10.5.2 direkt angezeigt worden...

mfg, der Mr.

4. tharwan

tharwan Englischer Kantapfel

das war doch auch schon vor 2-3 wochen bekannt das das grafiktreiber update ausgelagert wird...

5. luettmatten

luettmatten Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

also wenn die jetzt anfangen jedes modul eines updates auszulagern, dann haben wir bald zustände wie bei MS.

6. MoNchHiChii

MoNchHiChii Holländischer Prinz

löl

über was ihr euch aufregt ^^

BusPfarrer gefällt das.
  7. Crunshinut

Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

C: "So Leute, her mit Euren Updates, das Pack wird heute abend veröffentlicht..:"
    (Programmierer schicken Daten zu und Update wird veröffentlicht)
    .
    .
    .
    2 Stunden später
    P: "Öhm Chef, ich hab Ihnen eine alte Version meines Tools gegeben. Da waren noch Bugs drin"
    C: "Sie Inteligenzallergiker! Wie dumm muss man sein! Jetzt müssen wir noch auf die schnelle die berichtigte Version nachschieben"
    P: "Tut mir leid Chef. Ach übrigens: Krieg ich morgen Urlaub?"

j33n5 gefällt das.
  8. Casi

Casi Spartan

Echt ... Lieber froh sein, dass es Updates gibt, die die Performance verbessern :)

9. kaan

kaan Gast

Diese Update behebt z.b. Probleme mit iDVD Themes wenn man ein MBP hat. Nur weil´s bei euch nicht sichtbar ist heisst es gleich, "ehhh is ja wie bei MS". Habe das Problem auch gehabt und nach langem hin und her mit dem Apple Engineering Team wurde mir gesagt das es am Treiber der GraKa liegt. So wars auch. Danke Apple auch für das Update!

Link: http://discussions.apple.com/thread.jspa?messageID=6139251

#9 kaan, 12.02.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.02.08
    CRiMe gefällt das.
  10. DerOwie

DerOwie Raisin Rouge

Warum das nicht gleich mit in 10.5.2 gepackt wurde, kann ich auch nicht nachvollziehen,
    aber das sollte kein Problem darstellen, denn:
    Dieses Update ist großartig.

Exposé ist um ein vielfaches weicher und schneller, auch Stacks gehen besser (was vermutlich
    auch teilweise an 10.5.2 liegt, allerdings durch die Grafik-Sache nochmal beschleunigt wird).
    Bin extrem zufrieden mit beiden Updates.

11. Hört sich gut an, werde es mal laden ;)

12. tharwan

tharwan Englischer Kantapfel

damit das nicht so groß ist...

ansonsten kann ich das nur bestätigen läuft jetzt alles wie unter tiger... endlich

13. julien1204

julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

ich würd beide updates nur zugern testen..... Aber es muss ich noch ein paar Tage warten. Aber ich hoffe ich kann mein Mac morgen schon wieder abholen :)

14. GunBound

GunBound Pohorka

Mir ist noch aufgefallen, dass das Update eine Überblendung beim Booten macht (nach dem Apfel mit dem sich drehenden Kreis wird das Bild ins Blau weich überblendet).

15. MacsPlorer

MacsPlorer Strauwalds neue Goldparmäne

Dann hat es sich doch gelohnt... :-D

16. luettmatten

luettmatten Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

genau darum ging es mir. um nichts anderes. aber daran haben meine kritiker nicht gedacht.

17. Chamäleo

Chamäleo Transparent von Croncels

ich habe mit das grafik update erst heute installiert. bin aber begeistert. seit dem update läuft World of Warcraft auf dem MacBook der ersten Generation ( Intel GMA950 ) viel flüssiger. :-D

Diese Seite empfehlen