• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard gekauft.. aber noch fragen

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Kann mir denn keiner schnell helfen :( ???

würde das gerne noch heute machen ... trau mich aber erst wenn ich die antwort auf die fragen kenne

lg luucas
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
Werden nur sie Tiger-system-datein in den Ordner "Previous System" kopiert oder auch all meine daten , musik , filme , dokumente usw??? ( und kann ich .wenn alles dann funzt, den Ordner Previous system dannach löschen ???

und

Ist bei der Option Archivieren und Installieren auch noch alle einstellungen da... (z.b. MAil account oder iTunes alle meine Wiedergabelisten,oder meine Favoriten in Safari .... usw???

es steht glaub ich sogar darunter: es wird nur der system-ordner, der in einen anderen ordner verschoben - alle dateien und einstellungen von dir bleiben erhalten oder werden wieder an die richtige stelle kopiert - das einzige, was verloren geht ist php und mysql, sofern du das installiert hattest - musst du aber in leopard sowieso neu machen...
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
und kann ich dannach den Previus system ordner löschen??
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
was KÖNNTe denn da noch drinen sein??? doch noch alte datein von mir?
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
kann mir das noch jemand sagen?? ich würde es jetzt soo gerne installieren :D
BITTE
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
... so alles hat super geklappt.. nur noch eine letzte Frage :

-in dem Previous System Ordner sind meine programme drinne... aber die habe ich ja auch schon normal auf meinem mac . da ich aber den Ordner (Previous System) löschen will , möchet ich wissen warum die da noch drinne sind und warum einige Programme ein geht nicht symbol haben (siehe anhang)

danke
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    13,8 KB · Aufrufe: 76

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
PUSH.. kann mir nur noch einer die letzte frage beantworten .....

sonst funzt alles prima ! :D
 

Drew

Jonathan
Registriert
05.10.07
Beiträge
81
PUSH.. kann mir nur noch einer die letzte frage beantworten .....

Leopard ersetzt keine veränderten Icons (ausgenommen vielleicht einige Icons von Systemordnern/-programme), und auch sonst kann da nichts passieren. Eine neue Version von Candybar wird es bestimmt auch bald geben ...

Drew
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
ja das weiß ich ja schon.. ich möchte ja wissen warum in Previous system ordner einige programme durchgestrichen sind..... aber danke .
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
ja das weiß ich ja schon.. ich möchte ja wissen warum in Previous system ordner einige programme durchgestrichen sind..... aber danke .

ich habe da auch und weiß nicht, was die programmreste darin machen. da der ordner aber nicht mehr verwendet wird und ich annehme, dass die programme in dem richtigen programme-ordner alle laufen, kannst sie ohne bedenken löschen.