• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard? Doch lieber Vista?

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Muss es deswegen bei allen anderen auch taeglich mindestens einmal abstuerzen? Bei mir ist das jedenfalls bisher icht passiert.

Muss es deswegen bei jedem so gut funktionieren? War ja nur ne Info, dass es bei mir täglich abstürzt.
 

Marshall_75

Cripps Pink
Registriert
03.06.07
Beiträge
153
Ja, XP lief stabiler, aber werde mir wohl kaum ein 6 Jahre altes Betriebssystem kaufen, sondern wenn dann Vista!

XP läuft stabil, das ist korrekt, ist ja wie du sagst auch schon nen bisschen älter.
Glaube aber kaum, dass du mit Vista glücklicher oder zufriedener wärst.
Habe es bei einem Bekannten gesehen und getestet, würde mir niemals Vista auf
meinen PC machen.

Außerdem gabe es da ja auch Kinderkrankheiten! ;)

Kann sein, aber Apple liefert ja nur noch neue Macs mit Leopard aus und Tiger für 100€ oder wie viel das kostet zu kaufen wäre ja blöd.
Das sollst du ja auch gar nicht, gib Leopard doch einfach mal ne Chance.
Warte das nächste Update ab und du wirst sehen, alles wird gut oder besser.;)

Code:
Die Rede war hier von MacBooks!
Aber auch bei den MacBooks kann ich mir nicht vorstellen, das Apple da billige HW einbaut.

Hoffe aber, dass du dein Problem schnellst möglich in den Griff bekommst.
 

TipTob

Riesenboiken
Registriert
20.10.07
Beiträge
284
Die Neu-Installation hat Wunder bewirkt. Es gab bis jetzt keine Abstürze mehr und ist schon ne Woche her. Also, falls noch jemand so ein Problem hat, erstmal neu installieren und nicht gleich zu nem Apple-Service Provider rennen oder die Hotline nerven.

MfG
Toby :)
 

Desiato

Boskop
Registriert
11.09.06
Beiträge
213
keine probleme, trotz "update" auf leopard mit mbp und macmini
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
Die Neu-Installation hat Wunder bewirkt. Es gab bis jetzt keine Abstürze mehr und ist schon ne Woche her. Also, falls noch jemand so ein Problem hat, erstmal neu installieren und nicht gleich zu nem Apple-Service Provider rennen oder die Hotline nerven.

darf ich fragen, wie genau du neuinstalliert hast? komplett gelöscht, oder nur archivieren und installieren?
 

TipTob

Riesenboiken
Registriert
20.10.07
Beiträge
284
Komplett gelöscht. Da ich das System erst seit 1-2 Wochen zu dem Zeitpunkt hatte, ging das noch. Da haben sich noch nicht so viele Daten angesammelt ^^

MfG
Toby :)