1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard deinstallieren / installieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von viss, 28.11.08.

1. viss

viss Erdapfel

Hallo liebe Apfel Community,

aus mehreren gründen würde ich gerne leopard komplett deinstallieren und wieder neu installieren auf mein macbook .. da ich nicht so der "checker" bin was dies betrifft .. würde ich gerne eine kleine anleitung haben wie ich mein system komplett deinstalliere .. und dann wieder leopard drauf tu...

grüßle

viss

2. Bananenbieger

Bananenbieger Golden Noble

Einfach bei der Installation die Platte über das Festplattendienstprogramm platt machen (=neu formatieren) und dann auf die leere Platte Leopard nach Anleitung installieren.

3. viss

viss Erdapfel

danke für die schnelle antwort .. aber wie komme zu diesem festplattendienstprogramm .. ist es auf der cd vorhanden ..?

4. Bananenbieger

Bananenbieger Golden Noble

Lege die Leopard-DVD ein und starte den Mac neu. Wenn der Gong ertönt, dann drückst Du die Taste C für so ca. 10 Sekunden. Dann startet der Mac von der DVD. Wenn Du im Installationsprogramm angelangt bist, kannst Du oben über die Menüleiste das Festplattendienstprogramm starten und dort die Platte löschen.

Diese Seite empfehlen