1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard auf zwei Rechnern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von 250ASA, 02.12.08.

  1. 250ASA

    250ASA Erdapfel

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    2
    Hey Leute, gestern hab ich mein neues Notebook bekommen. Meinen alten 20" Intel iMac bekommt heute ein Kumpel von mir und Jetzt is die Frage, ob ich dem irgendwie und ohne Probleme mein neues Leopard draufspielen kann/darf. Was hätte das für Folgen, wenn ich es einfach tuhe?

    Schonmal danke für die Antworten!
    Gruß Julian
     
  2. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Hallo Julian,

    lies Dir mal die Lizenzbestimmungen von Apple durch - da findest Du Antwort.

     
  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    abgesehen davon lassen sich CPU-bundled OS-Versionen auch technisch nur auf dem jeweiligen Rechner installieren.

    Gruß Stefan
     
  4. 250ASA

    250ASA Erdapfel

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    2
    Hey, vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich lasse das dann doch lieber bleiben!

    Gruß Julian
     
  5. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Es gibt ja günstige family Lizenzen um nicht immer wider den vollen Preis zahlen zu müssen.
     

Diese Seite empfehlen