Leopard auf Tiger updaten kostenlos oder zumindest günstiger?

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
huch, das ging ja superflott. Dachte ich mir, dass man voll zahlen muss aber 130 Euro gehen ja noch.

jap. mit deinem switch sind halt die zeiten von einem 600euro-system (welches zu dem nicht mal stabil läuft) vorbei.

herzlich willkommen :)

bin im februar geswitched...das beste, was ich machen konnte!
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

die G4s haben mit nichten alle USB 2.0. Darüberhinaus wäre das eine neue Anforderung. Bisher war FireWire die Voraussetzung für die Tiger-Installation. Das haben zugegebenermassen alle G4er.

Ansonsten stimme ich Schomo voll und ganz zu: auch wenn die Versuchung groß ist immer das neueste, schönste, schnellste zu haben - im Produktivbetrieb zählt das Nullinger! Da gibt es nur die Kriterien »Stabilität«, »UpTime« und »Zuverlässigkeit«. Und das bietet nur ein erprobtes und vorhandenes System.

Wer mit seiner Kiste Geld verdienen muß, ist gut beraten, sich Leopard frühestens im nächsten Jahr unter'n Weihnachtsbaum zu legen.

Gruß Stefan
 
  • Like
Reaktionen: reab

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
ok das ist natürlich ein Argument, da kann man nichts entgegen setzen.

André
 

macnrock

Empire
Registriert
26.11.06
Beiträge
85
ich bin von diesem Forum begeistert - Das macht hier richtig Spaß. Vielen Dank. Weiteres folgt sicher...
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Ich nehm ein neues System auch immer als Anlass, mal wieder Aufzuräumen. Da ist dann eine frische Installation eh besser :)
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
zurück zu den USB 2.0 requier. ähm meinst du reicht da auch ne USB 2.0 PCI Karte ... weil ich gerade dank meines SystemProfilers herausgefunden habe das mein Quicksilver doch keinen USB 2.0 onboard hat ... hmmm wenn ich den nachrüste müsste es doch dann eigentlich also so pauschal gesehen mit Leopard funktionieren oder irre ich da und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht??

Grüße, André