1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Leopard auf meinem G4

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von atomfried, 28.10.07.

  1. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    hallo,
    hat hier schon jemand Leopard auf seinem G4 installiert? ich spiele mit dem gedanken dies zu tun...
    wie sieht es performance technisch aus? ist die geschwindigkeit noch aktzeptabel? oder womöglich sogar schneller?
    als ich damals von panther auf tiger umgestiegen bin, kam es mir so vor als ob mein pc langsamer geworden ist, irgendwie träger. wenn das nun bei leopard sich weiter fortführt wäre es keine gute idee upzugraden.
    bitte keine kommentare zu den mindestanforderungen, die habe ich schon auf der apple seite gesehen. ich brauche erfahrungen aus der praxis. also keine "laborwerte".

    danke!
     
  2. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.476
  3. cluig

    cluig Cox Orange

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    96
    Hallo,
    ich habe es gerade auf meinem G4 versucht. Er sagt, das dieses auf diesem Computer nicht geht.

    Gruß
    cluig

    P.S. Auf meinem MacBook läuft alles einwandfrei, aber das war ja nciht die Frage :)
     
  4. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Was ist das für ein G4? Man braucht nämlich einen mit mindestens 800 MHz.
     
  5. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    siehe signatur
     
  6. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Meinte eigentlich cluig... danke Atomfried, auf dem Mac mini dürfte es ganz gut funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen