• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard auf meinem G4

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
hallo,
hat hier schon jemand Leopard auf seinem G4 installiert? ich spiele mit dem gedanken dies zu tun...
wie sieht es performance technisch aus? ist die geschwindigkeit noch aktzeptabel? oder womöglich sogar schneller?
als ich damals von panther auf tiger umgestiegen bin, kam es mir so vor als ob mein pc langsamer geworden ist, irgendwie träger. wenn das nun bei leopard sich weiter fortführt wäre es keine gute idee upzugraden.
bitte keine kommentare zu den mindestanforderungen, die habe ich schon auf der apple seite gesehen. ich brauche erfahrungen aus der praxis. also keine "laborwerte".

danke!
 

cluig

Cox Orange
Registriert
17.12.05
Beiträge
96
Hallo,
ich habe es gerade auf meinem G4 versucht. Er sagt, das dieses auf diesem Computer nicht geht.

Gruß
cluig

P.S. Auf meinem MacBook läuft alles einwandfrei, aber das war ja nciht die Frage :)
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Meinte eigentlich cluig... danke Atomfried, auf dem Mac mini dürfte es ganz gut funktionieren.