• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

leopard auf macbook und pro

miche1328

Elstar
Registriert
11.12.07
Beiträge
73
hallo, habe hier in diesem forum gelesen, dass es rechtlich gesehen undbedenklich ist leopard ein weiteres mal zu installieren wenn es getrennt benutzt wird...
das wäre bei mir der fall nur mit dem unterschied das ich die leopard version, die ich bei meinem macbook kauf mitgeliefert bekam nicht auf meinem macbook pro installieren kann... gibt es denn eine möglichkeit dies dennoch möglich zu machen? vorausgesetzt es ist wirklich legal ansonsten beachtet diesen beitrag nicht weiter oder belehrt mich eines besseren...

vielen dank
 

Squirryl

Cripps Pink
Registriert
14.02.07
Beiträge
155
Nö.

Aber wenn Du das MBP erst gerade bekommen hast, kannst Du bei Apple ein Leo nachträglich bekommen. Kulanzzeitraum bei der Einführung von Leopard.
 

miche1328

Elstar
Registriert
11.12.07
Beiträge
73
nein leider ist es umgekehrt und soweit ich weiß gibt es auch keine möglichkeit eine familienlizenz nachträglich zu bekommen für das neuere macbook... wäre zu schön gewesen oder gibt es doch noch einen letzten hoffnungsschimmer?