1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

leopard auf macbook und pro

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von miche1328, 12.02.08.

  1. miche1328

    miche1328 Elstar

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    73
    hallo, habe hier in diesem forum gelesen, dass es rechtlich gesehen undbedenklich ist leopard ein weiteres mal zu installieren wenn es getrennt benutzt wird...
    das wäre bei mir der fall nur mit dem unterschied das ich die leopard version, die ich bei meinem macbook kauf mitgeliefert bekam nicht auf meinem macbook pro installieren kann... gibt es denn eine möglichkeit dies dennoch möglich zu machen? vorausgesetzt es ist wirklich legal ansonsten beachtet diesen beitrag nicht weiter oder belehrt mich eines besseren...

    vielen dank
     
  2. Squirryl

    Squirryl Cripps Pink

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    155
    Nö.

    Aber wenn Du das MBP erst gerade bekommen hast, kannst Du bei Apple ein Leo nachträglich bekommen. Kulanzzeitraum bei der Einführung von Leopard.
     
  3. miche1328

    miche1328 Elstar

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    73
    nein leider ist es umgekehrt und soweit ich weiß gibt es auch keine möglichkeit eine familienlizenz nachträglich zu bekommen für das neuere macbook... wäre zu schön gewesen oder gibt es doch noch einen letzten hoffnungsschimmer?
     

Diese Seite empfehlen