Sekundärclick geht schon mit Tiger.
ich denke ich werde warten und dann irgendwann in 1 jahr vom powerbook auf ein macbook mit leopard umsteigen
Was ist daran nicht ersichtlich?!@Ernie
Diese Schlussfolgerung ist mir nicht klar ersichtlich.Begründung?
Noch mal zum ThemaDas mit dem neuen MacBook Pro in einem Jahr wird erstmal nichts
Afrika steht an, naja und das Studium kostet auch. Somit überlege ich mein Powerbook G4 1,67 GHZ aufzurüsten, 120er o. 160er Festplatte rein und 2 GB RAM. Und eben Leopard. Gab es denn mitlerweile erwartete Aussetzer von Leo bei ähnlichen Rechnern wie meinem? Ist es Performancetechnisch ein Rückschritt auf Leo umzusteigen wenn man noch das gute, alte Powerbook 1,67 GHZ mit 2 GB RAM hat
![]()
Würd mich freuen viele viele Meinungen zu hören wie Leo so auf Nostaligierechnern funzt
Danke
Hi,
ich hab eines der letzten Powerbooks mit momentan nur 1 GB Ram. Nun würde mich interessieren ob schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Betriebssystem auf einem Powerbook hat. Meiner hat 1,67 GHZ PPC G4 und 1 GB RAM.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.