1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard 9a559 nicht installierbar

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Apfelkopf, 14.10.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apfelkopf

Apfelkopf Cox Orange

Hi hab die 6,5 Gb Beta 9a559 via Festplatten Dienstprogramm gebrannt doch es hängt sich bei der Installation immer bei essentials auf. Kennt jemand das Problem woran liegt das
    benutze ein Macbook

2. radical_x

radical_x Fießers Erstling

woher haste die beta und was für eine ist das? könnte vlt helfen..

3. xScorpiex

xScorpiex Eifeler Rambour

Ist halt immer so ne Sache mit diesen Downloads ;)

4. m00gy

m00gy Gast

Ich gehe davon aus, dass ein Developer so ein Problem nicht haben dürfte, wenn er auf legalem Wege an seine Developer Preview gelangt ist. Ich behaupte daher, dass Apfelkopf nicht Mitglied der Developer Connection ist und somit die Beta gar nicht besitzen dürfte. Daher gehe ich davon aus, dass in diesem Forum keine Hilfestellung zur Lösung des Problems zu erwarten ist.

5. radical_x

radical_x Fießers Erstling

das sehe ich nämlich genauso, deshalb auch meine frage... :-D

@apfelkopf:
    lesen, überlegen, und dann genau nachdenken welche frage du stellst ;)

greetz

6. MetalSnake

MetalSnake Gala

Und ich dachte immer die Unschuldsvermutung wurde in Deutschland noch nicht abgeschafft. Soll es jetzt zwar laut einigen Politikern, aber muss man das jetzt schon im Vorfeld hier abschaffen?

7. KayHH

KayHH Gast

Unschuldsvermutung — willst du damit sagen, dass du Beschuldigter in einem Strafverfahren bist? Nur da gilt die nämlich, was hier abgeht oder auch nicht ist eine ganz andere Sache. Aber es liegt an dir Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.

KayHH

8. m00gy

m00gy Gast

MetalSnake, derzeit bekommen nur Mitglieder der Apple Developer Connection die Leopard Previews. Diese haben eine Verpflichtung unterschrieben, dass sie über solche Dinge wie die Previews Stillschweigen bewahren. Wenn sich Apfelkopf mit seinen Problemen jetzt öffentlich an dieses Forum wendet hat er

a) Leopard nicht legal (weil er nicht Mitglied der ADC ist)

oder

b) seinen Vertrag mit Apple gebrochen

Von "Unschuld" kann also keine Rede sein. ;)

9. MetalSnake

MetalSnake Gala

Ich? Bitte nochmal nachlesen, wer was geschrieben hat!

@m00gy
    Ok, dann hat er eben ein aktuell gültiges Gesetz, oder einen Vertrag gebrochen, aber wer hat ersteres denn noch nie gemacht? Da kann man mit fast 100%iger Sicherheit sagen, dass jeder über 18 schonmal ein Gesetz gebrochen hat.

10. m00gy

m00gy Gast

Das mag sein. Wer dieses Forum allerdings aufmerksam liest, wird feststellen, dass die Betreiber bereits mehrfach abgemahnt worden sind, als hier über "halbgare" Dinge gesprochen worden ist. Um Schaden vom Forum abzuwenden, wird seit dem recht genau darauf geachtet, sich nicht irgendwelchen Verdächtigungen auszusetzen.

PS: Nur weil sich ALLE mit dem Hintern auf die heiße Herdplatte setzen, muss das nicht bedeuten, dass es nicht weh tut.

11. KayHH

KayHH Gast

@MetalSnake: Stimmt du bist ja nicht der OP, ist aber trotzdem klar wie's gemeint ist, oder? KayHH

12. apple-byte

apple-byte Jakob Lebel

Ein Developer wird wohl auch kaum hier fragen, sondern vermutlich im Apple Forum

13. dahui

dahui Carmeliter-Renette

4 stimmen - bewertung 1,00

dauert also nicht mehr lange ;)

dahui

14. Peter Maurer

Peter Maurer Carmeliter-Renette

Hier wird's keine Antwort auf diese Frage geben. Frag' bei Apple nach, Apfelkopf, dafuer zahlst Du ja Deinen ADC-Mitgliedsbeitrag.

PS: :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen