• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard 9a559 nicht installierbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Apfelkopf

Cox Orange
Registriert
10.10.05
Beiträge
99
Hi hab die 6,5 Gb Beta 9a559 via Festplatten Dienstprogramm gebrannt doch es hängt sich bei der Installation immer bei essentials auf. Kennt jemand das Problem woran liegt das
benutze ein Macbook
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
Ist halt immer so ne Sache mit diesen Downloads ;)
 

m00gy

Gast
Ich gehe davon aus, dass ein Developer so ein Problem nicht haben dürfte, wenn er auf legalem Wege an seine Developer Preview gelangt ist. Ich behaupte daher, dass Apfelkopf nicht Mitglied der Developer Connection ist und somit die Beta gar nicht besitzen dürfte. Daher gehe ich davon aus, dass in diesem Forum keine Hilfestellung zur Lösung des Problems zu erwarten ist.
 

radical_x

Fießers Erstling
Registriert
05.05.07
Beiträge
127
...dass Apfelkopf nicht Mitglied der Developer Connection ist und somit die Beta gar nicht besitzen dürfte. Daher gehe ich davon aus, dass in diesem Forum keine Hilfestellung zur Lösung des Problems zu erwarten ist...

das sehe ich nämlich genauso, deshalb auch meine frage... :-D

@apfelkopf:
lesen, überlegen, und dann genau nachdenken welche frage du stellst ;)

greetz
 

MetalSnake

Gala
Registriert
16.03.07
Beiträge
53
Und ich dachte immer die Unschuldsvermutung wurde in Deutschland noch nicht abgeschafft. Soll es jetzt zwar laut einigen Politikern, aber muss man das jetzt schon im Vorfeld hier abschaffen?
 

KayHH

Gast
Unschuldsvermutung — willst du damit sagen, dass du Beschuldigter in einem Strafverfahren bist? Nur da gilt die nämlich, was hier abgeht oder auch nicht ist eine ganz andere Sache. Aber es liegt an dir Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.


KayHH
 

m00gy

Gast
MetalSnake, derzeit bekommen nur Mitglieder der Apple Developer Connection die Leopard Previews. Diese haben eine Verpflichtung unterschrieben, dass sie über solche Dinge wie die Previews Stillschweigen bewahren. Wenn sich Apfelkopf mit seinen Problemen jetzt öffentlich an dieses Forum wendet hat er

a) Leopard nicht legal (weil er nicht Mitglied der ADC ist)

oder

b) seinen Vertrag mit Apple gebrochen

Von "Unschuld" kann also keine Rede sein. ;)
 

MetalSnake

Gala
Registriert
16.03.07
Beiträge
53
Unschuldsvermutung — willst du damit sagen, dass du Beschuldigter in einem Strafverfahren bist? Nur da gilt die nämlich, was hier abgeht oder auch nicht ist eine ganz andere Sache. Aber es liegt an dir Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.


KayHH

Ich? Bitte nochmal nachlesen, wer was geschrieben hat!

@m00gy
Ok, dann hat er eben ein aktuell gültiges Gesetz, oder einen Vertrag gebrochen, aber wer hat ersteres denn noch nie gemacht? Da kann man mit fast 100%iger Sicherheit sagen, dass jeder über 18 schonmal ein Gesetz gebrochen hat.
 

m00gy

Gast
Das mag sein. Wer dieses Forum allerdings aufmerksam liest, wird feststellen, dass die Betreiber bereits mehrfach abgemahnt worden sind, als hier über "halbgare" Dinge gesprochen worden ist. Um Schaden vom Forum abzuwenden, wird seit dem recht genau darauf geachtet, sich nicht irgendwelchen Verdächtigungen auszusetzen.

PS: Nur weil sich ALLE mit dem Hintern auf die heiße Herdplatte setzen, muss das nicht bedeuten, dass es nicht weh tut.
 

KayHH

Gast
@MetalSnake: Stimmt du bist ja nicht der OP, ist aber trotzdem klar wie's gemeint ist, oder? KayHH
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Ein Developer wird wohl auch kaum hier fragen, sondern vermutlich im Apple Forum
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
4 stimmen - bewertung 1,00

dauert also nicht mehr lange ;)

dahui
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Hier wird's keine Antwort auf diese Frage geben. Frag' bei Apple nach, Apfelkopf, dafuer zahlst Du ja Deinen ADC-Mitgliedsbeitrag.

PS: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.