• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard - 64 Bit from the bottom

m00gy

Gast
Leute, ich weiß ehrlich nicht, warum ihr so unendlich viel Zeit und Arbeit in die Diskussionen mit mgrasek100 investiert. Seine Postings beweisen doch nur eines: Wenn es die Sprüche vom "gefährlichen Halbwissen" und der "Beratungsresistenz" nicht schon gäbe, müssten sie für mgrasek100 erfunden werden. Von daher: Wo Hopfen und Malz verloren sind, sollte man nicht versuchen, Bier zu brauen.
 
  • Like
Reaktionen: dahui und quarx

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Leute, ich weiß ehrlich nicht, warum ihr so unendlich viel Zeit und Arbeit in die Diskussionen mit mgrasek100 investiert. Seine Postings beweisen doch nur eines: Wenn es die Sprüche vom "gefährlichen Halbwissen" und der "Beratungsresistenz" nicht schon gäbe, müssten sie für mgrasek100 erfunden werden. Von daher: Wo Hopfen und Malz verloren sind, sollte man nicht versuchen, Bier zu brauen.
Du sagst es. Habe selten so viel Schwachsinn auf einmal von ihm wie in diesem Thread gelesen.
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Der Kerl ist die Diskussion um ihn nicht wert bei solch einem Verhalten, stimmt schon.

Nach seiner Logik wäre ein doppelt so schnelles Auto doppelt so teuer.
Ein doppelt so großer Computer doppelt so teuer.
Ein Notebook würde nur halb so viel wie ein Computer kosten.

Wär ja ganz praktisch manchmal.