1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard 10.5.2 Server

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von kite54, 13.03.08.

  1. kite54

    kite54 Braeburn

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    42
    nabend zusammen..

    habe folgendes problem.. kann meinen arbeitsgruppen manager nicht mehr steuern!!!!?

    irgendwann sagte das gute dingen mir, dass ich keinen zugriff mehr darauf habe.. also dieses schloss rechts oben lässt sich nicht mehr öffnen.. ich alle möglichen kombinationen aus pass- und kennwörter eingegeben.. es half alles nix!

    dann ich von system cd gestartet um alle kennwörter zurück zu setzten.. root und mein account..

    ich kann mich auch anmelden, server admin funzt ohne weiteres nur der arbeitsgruppenmanager macht nicht das was ich will obwohl ich wirklich schon alles durchgespielt habe..

    kennt da jemand nen trick...? hab kein bock alles wieder neu einzurichten..


    mfg am verzweifeln dranne
     
  2. signalgrau

    signalgrau Granny Smith

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    17
    hast du es mal als diradmin versucht?
     
  3. kite54

    kite54 Braeburn

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    42
    nee... kenn ich auch nicht!

    kannst du mir viellicht etwas mehr dazu sagen??

    danke!
     
  4. signalgrau

    signalgrau Granny Smith

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    17
    Mit dem kleinen Schloß loggst du dich ja in den OpenDirectory Server ein. Der sollte einen anderen Admin Account verwenden als der "normale" Admin. Meistens nimmt man dann den diradmin.
     

Diese Seite empfehlen