1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

leo startet von alleine

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von knollorulez, 30.10.07.

  1. knollorulez

    knollorulez Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    387
    moin,
    sicherliche ein ungewöhnlicher fehler. habe seit 3 tagen leo installiert und jetzt startet mein macbook jede nacht um 1uhr von allein. die funktion zum automatischen starten und herunterfahren ist aber definitiv deaktiviert.
    also was kann ich tun außer jede nacht um 1uhr aufzustehen und auszurasten?
     
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Time Machine verfluchen. Ich gehe mal von aus, dass es dann sein Backup macht.
     
  3. webbi

    webbi Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    379
    Das hatte ich letzte Nacht auch (Leopard ist auch erst kurz vorher installiert worden). Mein aufgeklapptes Macbook, das sich im Standby-Modus befand, wurde irgendwann mitten in der Nacht hell - habs im Halbschlaf einfach wieder zugeklappt und bis zu diesem Thread hier gar nicht mehr daran gedacht ;) Mal gucken obs heute Nacht wieder anspringt, wäre seltsam.

    Time Machine ist bei mir jedenfalls deaktiviert, da sich TM anscheinend nicht mit FAT32 versteht und meine ext. Festplatte ab und zu auch für Windows-PCs lesbar sein muss.

    Gruß, webbi
     
  4. knollorulez

    knollorulez Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    387
    also time machine is bei mir deaktiviert, hab nur eine externe platte und kann die nich einfach neu formatieren.
    das macbook geht auch einfach an wenn es komplett aus und zugeklappt war.
     
  5. Juan123

    Juan123 Gast

    Mein MacPro schaltet sich auch jede Nacht von alleine an. Time Maschine ist nicht aktiviert!
     
  6. knollorulez

    knollorulez Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    387
    gibt es inzwischen eigentlich eine lösung zu dem thema? mein (inzwischen) macbook pro macht nämlich genau das gleiche.
     
  7. knollorulez

    knollorulez Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    387
    so einmal versuche ich es noch, gibt es inzwischen irgendwo eine lösung ?
     
  8. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    knollorulez gefällt das.
  9. knollorulez

    knollorulez Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    387
    das klingt gut, werd ich heute abend mal ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen