1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leo, Leo.. wie machst du das blos ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Limex, 09.12.07.

  1. Limex

    Limex Fuji

    Dabei seit:
    02.02.05
    Beiträge:
    38
    Hi an alle Apfeluser und Leser,

    Ich komme gleich zum Thema. Ich habe mir 10.5 Update -> 10.5.1 zugelegt!

    1) Werden irgend welche Wartungsskripts ausgeführt ß
    Wenn ja. Kann man sie manuell ausfürhen, so wie es bei 10.4 und ONXY möglich war ?

    2) Gibts denn überhaupt Onyx für Leo oder etwas vergleichbares ?

    3) Gibt es denn eine EINFACHE Möglichkeit seine IPhoto und auch seine iTunes Mediathek für mehrere Benutzer zu verwenden?
    -> nicht über irgendwelche Terminal Befehle, Netzwerkfreigaben oder doppelte Kopien

    4) Wie kann ich mein ibook und den Imac (ohne vorhandenen .mac + Sync) syncen ??
    Auf die Idee kam ich, da man bei der Installation ja auch über diesen migration assistent benutzen kann!?!


    5) Diese Frage bezieht sich glaube ich mehr auf die iSight im iMac..
    Woran kann es liegen, das Foto Booth immer so komische helle Flecken in das Bild zaubert, nachdem er mich kurz aus dem Bild gebeten hat ????
    Kennt jemand auch das Problem?

    Ich danke schon mal allen Antworten und wünsche euch allen einen schönen 2. Advent


    Ciao Limex
     
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Vergiß Onyx und lass' dein System arbeiten. Es weiß was gut für es ist. :)
     
  3. Limex

    Limex Fuji

    Dabei seit:
    02.02.05
    Beiträge:
    38
    hehe sowas will ich hören..

    es ist nicht so das ich es bräuchte.

    Das Teil LÄUFT und LÄUFT und LÄUFT ;)
     
  4. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Das liegt wohl an den schlechten Lichtverhältnisse in Verbindung mit der Qualität der iSight (is halt 'ne Webcam und keine DSLR ;)) und den Effekten. Das ganze ist halt nur eine Spielerei...
    Bei gutem Licht und einem einfachen Hintergrund funktioniert das aber recht gut.
     
  5. Limex

    Limex Fuji

    Dabei seit:
    02.02.05
    Beiträge:
    38
    Okey... danke für den Tipp mit dem einfachem "Hintergrund"
    das werd ich mal probieren... aber du hast schon recht... spielerei ;)
     
  6. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Aber eine der besten Spielereien auf dem Mac! :cool:

    Edit: Hier gibts noch was zur Wartung zu lesen…
     
  7. Limex

    Limex Fuji

    Dabei seit:
    02.02.05
    Beiträge:
    38
    Coole Sache... das wird ja echt immer einfacher ;)
     
  8. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Auf einer externen Festplatte geht es am besten... Aber viel hab ich zu dieser Frage leider nicht beizutragen.
     
  9. Limex

    Limex Fuji

    Dabei seit:
    02.02.05
    Beiträge:
    38
    okey... aber das neue iphoto hat leider keine normale Ordnerstruktur als Library sondern der ganze Kram liegt in dem Packetinhalt von iPhoto.

    Ansonsten ist das mit der externen Platte ganz gut... danke da hätte ich auch mal drauf kommen können. ;)
     
  10. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Probier's doch mit iPhoto mal aus...
    Dann aber noch bei den Informationen der Platte das hier einstellen
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  11. Limex

    Limex Fuji

    Dabei seit:
    02.02.05
    Beiträge:
    38
    Geht net ! ;-(
     

Diese Seite empfehlen