1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leo installieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cybpat, 27.10.07.

  1. cybpat

    cybpat Auralia

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    201
    Hallo,

    ich habe drei ziemlich neue Macs, ein MB, MBP und einen iMac Alu. Habe nun Leo bestellt und möchte das auf alle Rechner installieren.

    Den iMac möchte ich gerne neu formatieren und dann das System aufspielen, gibts dazu irgendwo eine Anleitung fur Dumies?

    Bei den beiden Books würde ich gerne einfach drüber installieren, hat da schon jemand Erfahrungen, ob das problemlos klappt?
     
  2. peternie

    peternie Morgenduft

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    166
    Schau einfach mal in die Suchfunktion, es gibt erst 100 Threads dazu :) Also nimm einfach Deine Familienlizenz und wirf sie in den Rechner. Das funktioniert. Wenn Du ihn komplett platt machen willst, musst du dann in die Optionen gehen, steht aber alles in Deinem Handbuch. Dann macht er auch auf Wunsch alles platt. Standardmaessig bleibt alles drauf und das funktioniert sehr gut !

    Viel Spass beim Updaten,
    Peter
     
  3. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Was den iMac angeht, kannst Du im Lauf der Installation festlegen, ob er Deine Festplatte löschen soll oder nicht.
     
  4. Phoenix175

    Phoenix175 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    317
    Also ich habe gestern auch Leo installiert und wollte eigentlich meinen platt machen, nur er hat mir die Option gar nicht angeboten, einfach nur drüber installiert. Jetzt bin ich grad auf der Suche, wie ich am besten vorgehe, werd wohl noch etwas googlen müssen, denn ich bin nicht son Fan von drüberinstallieren (zumindest wenns ums Betriebssystem geht)
     
  5. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Jau ich werde wohl auch noch einmal komplett neu installieren.
    Daszu werde ich aber erst einmal noch einige Daten sichern und ein Backup mit Time Machine versuchen :).
     
  6. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Da gibt es einen Button Anpassen oder Optionen
    dort kann man dann auswählen, ob wie man installieren möchte
     

Diese Seite empfehlen