1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Leo: iCal komplett löschen und zurücksetzen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von BillyBlue, 03.11.07.

  1. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    Hallo,
    wie kann ich unter Leopard iCal komplett (also alle Einträge) löschen und zurücksetzen?


    Danke!
    - bb
     
  2. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    Hat sich erledigt ;)
     
  3. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    Hallo BillyBlue.
    Schön dass Du es rausgefunden hast.
    Aber verrate doch bitte wie Du das geschafft hast, damit auch andere davon etwas haben.
     
  4. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    Ja sry ;) Gute Idee ^^ Also..

    In der User-Library gibt es jetzt einen neuen Ordner "Calendars" - der muss komplett gelöscht werden (natürlich muss! iCal zu dieser Zeit geschlossen sein) zudem muss parallel der Ordner "Calendars" aus dem Ordner USER/Liabrary/Caches gelöscht werden.
     
  5. schwede

    schwede Auralia

    Dabei seit:
    02.09.05
    Beiträge:
    198
    habe ich gemacht dann iCal NEU gestartet und er hat alles wieder hergestellt, wo hat iCal die Daten her?
     
  6. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    hillllffeeee!!!
    Man ich finde diese ***** iCal Datei nicht in meiner Libery. Wie setze ich das sch**** ding zurück?
     
  7. klauskk

    klauskk Erdapfel

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    1
    ical speichert nicht!

    Hallo,
    mein ical speichert plötzlich nichts mehr! kann mir jemand weiterhelfen?
    danke
    klaus
     

Diese Seite empfehlen