• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leo: iCal komplett löschen und zurücksetzen?

BillyBlue

Adams Apfel
Registriert
22.08.05
Beiträge
517
Hallo,
wie kann ich unter Leopard iCal komplett (also alle Einträge) löschen und zurücksetzen?


Danke!
- bb
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Hallo BillyBlue.
Schön dass Du es rausgefunden hast.
Aber verrate doch bitte wie Du das geschafft hast, damit auch andere davon etwas haben.
 

BillyBlue

Adams Apfel
Registriert
22.08.05
Beiträge
517
Ja sry ;) Gute Idee ^^ Also..

In der User-Library gibt es jetzt einen neuen Ordner "Calendars" - der muss komplett gelöscht werden (natürlich muss! iCal zu dieser Zeit geschlossen sein) zudem muss parallel der Ordner "Calendars" aus dem Ordner USER/Liabrary/Caches gelöscht werden.
 

schwede

Auralia
Registriert
02.09.05
Beiträge
198
Ja sry ;) Gute Idee ^^ Also..

In der User-Library gibt es jetzt einen neuen Ordner "Calendars" - der muss komplett gelöscht werden (natürlich muss! iCal zu dieser Zeit geschlossen sein) zudem muss parallel der Ordner "Calendars" aus dem Ordner USER/Liabrary/Caches gelöscht werden.

habe ich gemacht dann iCal NEU gestartet und er hat alles wieder hergestellt, wo hat iCal die Daten her?
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
hillllffeeee!!!
Man ich finde diese ***** iCal Datei nicht in meiner Libery. Wie setze ich das sch**** ding zurück?
 

klauskk

Erdapfel
Registriert
12.08.08
Beiträge
1
ical speichert nicht!

Hallo,
mein ical speichert plötzlich nichts mehr! kann mir jemand weiterhelfen?
danke
klaus