1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Leo auf nem G4

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von exprimere, 26.10.07.

  1. exprimere

    exprimere Empire

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    88
    Hallo,

    so jetzt sollten ja doch schon einige haben und am testen.
    Nun meine Frage meint Ihr es lohnt auf einem G4 1,5, 1,25Ram zu installieren?
    Bzw hat das schon mal jemand gemacht ...

    Bin nämlich gerade mit mir am ringen ;)
     
  2. DiHa1977

    DiHa1977 Starking

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    218
    Bei mir läufts auf nem iMac G4 mit 700Mhz und 1 GB Ram sehr gut. Ich würde es an deiner stelle installieren.
    Aber vorher besser wichtige Daten auf einer externen Festplatte speichern.
     
  3. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Bei mir iBook G4 1,33 GHz + 1GB RAM läuft es sehr gut;) - gibt aber schon nen Thread dazu;)
     
  4. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    Auf meinem PowerBook 1.67 mit 2GB läuft es sehr flüssig. Einzig Coverflow braucht ein Weilchen bis es komplett geladen ist.
     
  5. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Ahm wie hast du das gemacht? Hat Leopard nich 867 oder 876 mhz mindestvorraussetzungen?

    oder täusch ich mich da?
     
  6. Alex P.

    Alex P. Auralia

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    203
    habe genau deine konfig, ist zu empfehlen!
     
  7. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Von externer Platte läuft das einigermaßen gut. Der optische Schnick und Schnack ist flüssig auf meinem 1.5 ghz PB mit 1,25gb ram.
     

Diese Seite empfehlen