• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leo auf nem G4

exprimere

Empire
Registriert
28.11.06
Beiträge
88
Hallo,

so jetzt sollten ja doch schon einige haben und am testen.
Nun meine Frage meint Ihr es lohnt auf einem G4 1,5, 1,25Ram zu installieren?
Bzw hat das schon mal jemand gemacht ...

Bin nämlich gerade mit mir am ringen ;)
 

DiHa1977

Starking
Registriert
13.12.06
Beiträge
219
Bei mir läufts auf nem iMac G4 mit 700Mhz und 1 GB Ram sehr gut. Ich würde es an deiner stelle installieren.
Aber vorher besser wichtige Daten auf einer externen Festplatte speichern.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Bei mir iBook G4 1,33 GHz + 1GB RAM läuft es sehr gut;) - gibt aber schon nen Thread dazu;)
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Auf meinem PowerBook 1.67 mit 2GB läuft es sehr flüssig. Einzig Coverflow braucht ein Weilchen bis es komplett geladen ist.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Bei mir läufts auf nem iMac G4 mit 700Mhz und 1 GB Ram sehr gut. Ich würde es an deiner stelle installieren.
Aber vorher besser wichtige Daten auf einer externen Festplatte speichern.

Ahm wie hast du das gemacht? Hat Leopard nich 867 oder 876 mhz mindestvorraussetzungen?

oder täusch ich mich da?
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Von externer Platte läuft das einigermaßen gut. Der optische Schnick und Schnack ist flüssig auf meinem 1.5 ghz PB mit 1,25gb ram.