• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

leiser imac?

good.groove

Salvatico di Campascio
Registriert
07.06.06
Beiträge
428
Gokoana schrieb:
Das „Grunzen“ kam vom Schreibtisch?
:-D
nein, das grunzen kam tatsächlich von der festplatte. aber im hintergrund war immer so ein brummen zu hören. ich hatte selbst schon die vermutung, dass der schreibtisch brummt und hab den imac dann mal angehoben. da war das brummen weg und der imac hat nur noch gegrunzt :)

deshalb werde ich jetzt in eine professionelle moosgummimatte als unterlage investieren. was man mit den teilen noch so alles bauen kann :) . werden ja oft im auto-tuningbereich eingesetzt.
google sei dank weiß ich das nun ;)


lg, goody