• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leider schwer erkrankt

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Oha, da gibt es natürlich auch von mir ein dickes: GUTE BESSERUNG!
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Ich habe vor 5 Wochen eine Lungenembolie bekommen und es ist zwar alles auf dem Weg der Besserung, leider aber noch lange nicht vorbei. 30kg Übergewicht und 2-3 Schachteln Zigaretten bleiben halt nicht ohne.

Die besten Genehsungswünsche nach Lüttgendortmund!
Ich war auch lange auf der gleichen Route wie Du, habe die Kurve aber glücklicherweise noch gekriegt. Ich wünsche Dir, dass Du nicht nur die Krankheit ohne bleibende Schäden hinter Dir lässt, sondern, dass Du auch die von Dir angesprochenen Auslöser bzw. die Risikofaktoren für die Krankheit aus Deinem Leben verbannen kannst.

Gute Besserung!