1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leider schwer erkrankt

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Big-D, 17.07.07.

  1. Big-D

    Big-D Gast

    ....... Hallo Ihr lieben. wie Ihr schon gemerkt hab, bin ich seit einiger Zeit inaktiv. Ich habe vor 5 Wochen eine Lungenembolie bekommen und es ist zwar alles auf dem Weg der Besserung, leider aber noch lange nicht vorbei. 30kg Übergewicht und 2-3 Schachteln Zigaretten bleiben halt nicht ohne.

    Ich will und muß auch in 14 Tagen zur Kur nach Bad sassendorf, dort sollen mein rechter Lungenflügel und mein Körpergewicht auf einen grünen Zweig gebracht werden.

    Aufgrund dieser Tatsache werde ich leider nicht am ATUT 2007 teilnehmen können.

    Ich hoffe Ihr seid nicht all zu sauer auf mich, auch wenn ich dies verstehen kann.

    Mit freundlichem Gruß

    Big-D
     
    1 Person gefällt das.
  2. theiming

    theiming Gast

    lieber big-d
    bring dich erst mal in ordnung bzw. lass dich erst mal in ordnung bringen ... ;)

    gute besserung
    und allerbeste grüße
    thei
     
  3. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728
    Gute Besserung!!
     
  4. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Oha :oops:
    Gute Besserung!

    Wegen sowas wird bestimmt keiner auf dich sauer sein ;)

    Gruß jonni
     
  5. larkmiller

    larkmiller Gast

    Pass bloss auf die Kurschatten auf. Und gute Besserung bzw. Erholung.
     
  6. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    Das
    ist zwar absoluter Schwachsinn, und eigentlich verstehe ich nicht, warum Du das hier postest, aber trotzdem:
    gute Besserung , Big-D
     
  7. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    oh oh, dann werd mal schnell wieder gesund und munter!
    und nein, keine sorge. ich fahre zwar dies jahr ohnehin nicht zum atut, denke aber, die leute und vor allem die organisatoren verstehen deine situation ohne weiteres. ich ja eh wie du dem text entnehmen kannst ;)

    lg, andi
     
  8. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    Gute Besserung Big-D!
    Ich denke, dass alle die Situation gut verstehen können und ganz bestimmt nicht sauer auf dich sind/sein werden ;)

    Grüße,
    stonie10
     
  9. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Mensch! :oops: Werd mal schnell gesund!
     
  10. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Gute Besserung ! ;)
     
  11. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Gute Besserung!!! Werd wieder gesund!!
     
  12. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Gute Besserung, lass dich nicht unterkriegen, es war sicher nicht das letzte ATUT.
    Und sauer - weshalb? Du bist hier der Leidende, der wieder auf die Beine kommen muss, das geht doch wohl vor.
     
  13. Hallo

    Hallo Gast

    Vielen Dank für die Information an die Gemeinschaft, warum wir jetzt längere Zeit nichts mehr von Dir hören!

    Ich wünsche Dir gute Besserung und viel Erfolg beim Kuren.
     
  14. autsch.
    sowas hört man als ausgeprägter raucher natürlich nicht gerne.
    ich denke, das liegt wahrscheinlich hauptsächlich am übergewicht!?;)

    aber gut, das es dir schon etwas besser geht.
    ich wünsche dir, das sie den rest auch noch hinbekommen.
    erhol dich gut.
     
  15. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Gesundheit ist das wichtigste. Gute Besserung.
     
  16. mzet01

    mzet01 Gast

    jau auch von mir die besten genesungswünsche!
    oh mann ne lungenembolie ist schon wat heftig...
     
  17. wonKi

    wonKi Gast

    Gute Besserung.
     
  18. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    Auch von uns: Alles nur erdenklich Gute für Deine Genesung!

    Das Apfeltalk-Team
     
  19. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    oha, das klingt echt übel.
    werd mal schön gesund erstmal.

    wegen dem atut brauchste dir da glaub ich keinen kopf machen.
    atuts gibts noch genug.
     
  20. m00gy

    m00gy Gast

    Kommste uns mal besuchen, wenn sie Dich in BS mal rauslassen. Oder ich komm nach der Schule mal vorbei, fahre jeden Tag zwei Mal an BS vorbei :) Gute Besserung!
     
    stonie10 und arc gefällt das.

Diese Seite empfehlen