Leichtathletik-WM 2009 Berlin

gigatain

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.07.08
Beiträge
179
Hier der Youtube Link für alle die es verpasst haben ;)


Usain Bolt World Record 9,58 Berlin 2009 + Celebration


War schon ein grandioses Rennen, hab mich richtig für ihn gefreut. Wie wird man denn feststellen können ob er gedopt ist. Er muss doch sowieso direkt zur Kontrolle, oder etwa nicht? Gelten dort die Regeln des Turniers oder die des Landes? In Jamaika gibts ja nicht so die krassen Kontrollen wie woanders.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Gestern gab es die 2. Goldmedaille für Robert Harting im Diskuswerfen.

Heute ist Ariane Friedrich dran. Hoffentlich klappt es mit der Medaille:)
Peking hat es ja schon nicht geklappt. Die Quali lief auf jeden Fall schon mal super und Vlasic ist bestimmt beeindruckt.
Heute um 19:10 geht es mit dem Hochsprung der Frauen los.

Außerdem ist um 20.35 Uhr das Finale über 200 Meter der Männer. Vielleicht läuft Bolt ja wieder Weltrekord:D
 

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
der is doch echt nicht mehr normal :-D
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ich find es schade, dass Friedrich kein Gold geholt hat...
Der letzte Versuch war wirklich knapp