• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lehrfilm zu Leopard voller Magie

  • Ersteller theiming
  • Erstellt am

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
das bild ist natürlich klar in den iMac "eingesetzt worden". Sieht man nicht nur an der fehlenden Spiegelung, sondern an der Schärfe aus diesem Winkel. Wirkt unecht. Schon alleine daran, dass die System-Uhr immer eine andere Zeit zeigt, wird klar, dass die Präsentation zusammengeschnitten wurde. Wen wunderts? :D
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Du mekerst darüber, dass ich mich im Forum beteilige?
Wenn ich spaß an Threads im Café habe kann dir das egal sein.
Wenn ich Spaß daran habe in 9 Monaten 549 Beiträge zu schreiben ist das eher Forumfördernd, da es ohne Beteiligung sterben würde.
Wenn du keinen Spaß verstehst, dann beschwer dich bitte nicht darüber, dass andere manchmal auch keinen Spaß verstehen.
Das du diesen Thread so ernst nimmst, kann ich wirklich nicht verstehen.

Du hast ein gesundes Ego, oder? Quantität statt qualität? Ich habe selbst viel geschrieben und will jetzt auch nicht deine Beiträge bewerten, aber dein Fazit ist ein trugschluss.

Und ich wüsste jetzt nicht, wo thei keinen Spaß verstanden hat. Es ging doch nur darum, dass auch Apple nur mit Wasser kocht und hier und da genauso trickst wie andere auch. Nur scheint das in diesem Forum weniger gern gesehen zu sein. Man muss ja nicht immer alles erklären oder verteidigen. Die Apple-Vergötterung hier nimmt teilweise kranke Dimensionen an.

Chris

--- DISCLAIMER ---
Dieser Beitrag richtet sich nicht ausschließlich nur an dich, Jumpy.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Das Apple letztendlich nur ein Wirtschaftsunternehmen ist und darauf aus ist Geld zu verdienen, weiß ich auch. Dass Apple ebenfalls nur mit Wasser kocht ist mir auch bewusst.
Hab heute Morgen vielleicht Sachen in den falschen Hals bekommen, vorher schlecht geschlafen, keine gute Laune gehabt.
Hab meine Beiträge nochmal gelesen, sorry dafür.
Auch nochmal eine Entschuldigung an theiming.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Und ich wüsste jetzt nicht, wo thei keinen Spaß verstanden hat.
Ich schon, bei meinem Beitrag. Der war ihm nämlich nen schwarzen Boppel wert ;)
Und mich würde es bei soviel Kleingeistigkeit nicht wundern, wenn noch mehr hier im Thread mit schwarzen Wattebäuschen bedacht hat. :D Bei denen hätte er dann auch keinen Spaß verstanden :)

Genausowenig wie man theimings Thread hätte bierernst nehmen sollen (das mit der Tastatur hab ich zum Beispiel selbst auch schon an anderer Stelle scherzhaft angemerkt), hätte er eben die paar blöden Sprüche ernst nehmen sollen. Der Thread ist Nonsens und gehört mehr ins Cafe als zu den Gerüchten. Gleichzeitig schimpft er auf Jumpys cafe-quatsch. Bravo!

Wenn man einen wirklich ernsthaften Beitrag erstellt, dann kann man sich ja mal über scherzhafte, flapsige oder auch zynische Kommentare beschweren.. aber bei sowas.. sorry, man muss einfach damit rechnen und es auch vertragen können.
Als ich das Eingangsposting gelesen hab, dachte ich mir nur "Ach, lustig, das mit der Tastatur ist nicht das einzige.." Die Postings danach waren aber nicht mehr wirklich ernstzunehmen. Jedem hier ist imho klar, dass Apple diese Videos mit höchster Professionalität auf absolute Perfektion trimmt und sie nicht zu 100% authentisch sind.
Dennoch kann ich, wie viele andere auch, dann über solche kleinen Ungenauigkeiten schmunzeln und freue mich, wenn jemand wie theiming sie aufzeigt.
Genauso legitim ist es aber auch, dann Erklärungen zu gewissen Punkten zu finden/posten. Dafür dann angeblafft zu werden, halte ich für unnötg. Ebenso wie die krampfhafte Verteidigung der "Fakten" aus dem Startpost.
Genau das halte ich nämlich für Zeitverschwendung.. und darf mich dann über nen schwarzen Boppel freuen, wenn ich mich dieser - vom Threadstarter selbst gestellten - Diagnose anschliesse.

Fazit: theiming, du hast wirklich absolut den Vogel abgeschossen mit deinem Verhalten hier. Peinlicher gehts kaum.. sei froh, dass ich mir lieber gute Beiträge raussuche, die belohnenswert sind, als meine 5 Schüsse mit Rachekarma zu verschwenden. Ich wette, du hättest das gemacht, wenn man sich getraut hätte, einen deiner unsinnigen Beiträge hier drin negativ zu bewerten.
 
  • Like
Reaktionen: Yü-Gung

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Sagst du :D Darüber bin ich jetzt erst gestolpert :D Immer wieder für einen Lacher gut, diese Agenten ;)
Hehe.. siehe eins weiter oben. :)
Und ich lege ja wohl ein anderes "Ich hab zu viel Zeit und verbring sie auf AT"-Verhalten an den Tag als theiming. Was für ein fieser Vergleich ;)
 

theiming

Gast
ach agentsmith,
ich find dich absolut klasse, fast unschlagbar kompetent, treffsicher und witzig und ich bewundere nachwievor alle postings von dir.

thei, dein fan und der mit dem peinlichen verhalten
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ich bin für Einführung des öffentlichen Prangers hier im Dorf - stellst Du Dich da jetzt künftig freiwillig hin, Michl, oder soll Dich AgentSmith auch bei weiteren Karmaverbrechen lieber abführen?

Konnte man hier im Dorf nicht irgendwo Steine kaufen (da gab es doch mal einen Thread?) - hier dürfen übrigens alle mal werfen, nicht nur die, die frei von Schuld sind ;)
 
  • Like
Reaktionen: Schwupz

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
[..]Und mich würde es bei soviel Kleingeistigkeit nicht wundern, wenn noch mehr hier im Thread mit schwarzen Wattebäuschen bedacht hat. :D Bei denen hätte er dann auch keinen Spaß verstanden :)[..]
[..]Dafür dann angeblafft zu werden, halte ich für unnötg.
[..]Fazit: theiming, du hast wirklich absolut den Vogel abgeschossen mit deinem Verhalten hier. Peinlicher gehts kaum.. sei froh, dass ich mir lieber gute Beiträge raussuche, die belohnenswert sind, als meine 5 Schüsse mit Rachekarma zu verschwenden. Ich wette, du hättest das gemacht, wenn man sich getraut hätte, einen deiner unsinnigen Beiträge hier drin negativ zu bewerten.
Hey, Agent, unabhängig davon, dass ich wohl mal wieder nichts raffe, muss ich Dir sagen, dass Du zu weit übers Ziel hinaus geschossen bist.
Wie kommst Du dazu, jemanden hier als kleingeistig zu bezeichnen, wenn er Karma verteilt, und sei es schwarzes? Und dann noch "peinlicher gehts kaum"
Jumpy zeigt da wesentlich mehr Stil als Du.
Und das Du angeblafft worden wärest, kann ich nicht erkennen, oder jetzt von mir? Nein, ist kein Anblaffen, ist nur Ausdruck völligen Unverständnisses meinerseits.
Aber jetzt können wir wenigstens wieder über Karma diskutieren. ;)
Und das bringt mich auf Grund der Verletzlichkeit derer, die schwarzes Karma erhalten zu..

Ich bin für Einführung des öffentlichen Prangers hier im Dorf - stellst Du Dich da jetzt künftig freiwillig hin, Michl, oder soll Dich AgentSmith auch bei weiteren Karmaverbrechen lieber abführen?

Konnte man hier im Dorf nicht irgendwo Steine kaufen (da gab es doch mal einen Thread?) - hier dürfen übrigens alle mal werfen, nicht nur die, die frei von Schuld sind ;)
Karmaverbrechen ist gut, gut aber auch, dass es hier Karmaagenten gibt.
Pranger fordere ich übrigens schon seit ewigen Zeiten im RL.
Steinigen find ich aber weniger gut.
Zumindest könnte man hier ein Forum einrichten: An den Pranger
this_is_karma.gif
 
  • Like
Reaktionen: Schwupz

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Mal abgesehen davon, finde ich es äußerst kleingeistig, sich über negatives Karma zu ärgern. Und dann noch öffentlich den "Spender" anprangern und auf die Tränendrüse drücken, während man diesen gleichzeitig als "kleingeistig" tituliert finde ich mild gesagt affig.

Chris
 
  • Like
Reaktionen: CRiMe

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wie kommst Du dazu, jemanden hier als kleingeistig zu bezeichnen, wenn er Karma verteilt, und sei es schwarzes? Und dann noch "peinlicher gehts kaum"
Sowohl das kleingeistig als auch das peinlich waren auf sein gesamtes Verhalten in und zu diesem Thread bezogen. Den Zusammenhang zum Karma hast du hergestellt. Ich hab es erwähnt, da es zu seinem Gesamtverhalten in der ganzen Geschichte gehört, nicht um diesbzüglich zu prangern.

Und das Du angeblafft worden wärest, kann ich nicht erkennen, oder jetzt von mir? Nein, ist kein Anblaffen, ist nur Ausdruck völligen Unverständnisses meinerseits.
Ich hab nicht gesagt, dass ICH angeblafft worden bin. Jumpy hingegen z.B. schon, und zwar wie ich auch oben schon geschrieben und im Zusammenhang mit dem Anblaffen genannt habe, hier.

Aber jetzt können wir wenigstens wieder über Karma diskutieren. ;)
Hurra, ein Karmathread? :p



Ich hoffe, dass ich deine oben geäußerten Unklarheiten jetzt ausräumen konnte. Ich stehe nach wie vor dazu, theimings Verhalten sehr kindisch zu beurteilen, aus ja wohl wirklich ausreichend genannten Gründen. Die paar Karmapunkte stören mich nicht (Tränendrüse, dass ich nicht lache..), wohl aber das Verhalten das dahinter steckt. Aber ich werde in Zukunft wohl lieber nicht mehr Jehova "schwarzes Karma" sagen.. auf den Pranger stehe ich nämlich auch nicht ;)
Und dass es wesentlich mehr Stil ist, nach Gegenwind seine Meinung zu ändern, kann ich so direkt auch nicht unterschreiben. Wie gesagt, meine Meinung über theiming IN DIESEM THREAD bleibt.

Mehr will ich mich jetzt ehrlich gesagt aber auch nicht mehr rechtfertigen, denn dazu ist mir tatsächlich meine Zeit zu schade, man will es kaum glauben. :D
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Mehr will ich mich jetzt ehrlich gesagt aber auch nicht mehr rechtfertigen, denn dazu ist mir tatsächlich meine Zeit zu schade, man will es kaum glauben. :D

Amen!
Ich finde es auch wirklich immer wieder amüsant, wie lange und über wie viele Seiten sich Leute hier über irgendwelche Aussagen aufregen können.

Passiert übrigens bei JEDEM Thread und geht mir wirklich total auf die Nerven!

Man kann überhaupt keine normale Diskussion führen, ohne dass es gleich ausartet.
Und irgend einer fühlt sich gleich immer angegriffen.
Was machen diese Leute eigentlich im echten Leben oder bei der Arbeit?
Flippen die auch immer gleich aus, wenn der Chef mal motzt oder nicht alles nach ihrer Pfeiffe tanzt?
Ich sag dazu auch jetzt nix mehr, nur soviel:
Dieses blöde Rumdiskutieren in wirklich fast jedem Thread macht alles kaputt.

AT ist toll, wird aber dank solcher sinnlosen Diskussionen immer dämlicher. Meine Meinung, auch wenn mich jetzt wieder einige steinigen wollen.
Nur zu, mir geht's am... Arm vorbei, echt! ;)

EDIT: Ich glaube, es ist mittlerweile wirklich ein allgemeines Problem in Deutschland, nicht nur hier bei AT. Bloß nicht die Meinung sagen, weil's sonst gleich wieder in den falschen Hals kommt. Ich HASSE es, ehrlich!
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Sowohl das kleingeistig als auch das peinlich waren auf sein gesamtes Verhalten in und zu diesem Thread bezogen. Den Zusammenhang zum Karma hast du hergestellt. Ich hab es erwähnt, da es zu seinem Gesamtverhalten in der ganzen Geschichte gehört, nicht um diesbzüglich zu prangern.
Nein, der Zusammenhang kommt eindeutig von Dir.
Kleingeistigkeit sprichst Du an, nachdem Du den schwarzen Boppel erwähnst und dann kommen noch die schwarzen Wattebäuschen. Da einen Zusammenhang zu leugnen, fällt sehr schwer.

Der war ihm nämlich nen schwarzen Boppel wert ;)
Und mich würde es bei soviel Kleingeistigkeit nicht wundern, wenn noch mehr hier im Thread mit schwarzen Wattebäuschen bedacht hat. :D Bei denen hätte er dann auch keinen Spaß verstanden :)

Ich hoffe, dass ich deine oben geäußerten Unklarheiten jetzt ausräumen konnte.
Wie kommst Du dazu, zu behaupten, ich hätte Unklarheiten geäußert?
Außerdem kannst Du durch falsche Behauptungen (s.o.) nichts ausräumen. Den Versuch finde ich schon lächerlich.

Und dass es wesentlich mehr Stil ist, nach Gegenwind seine Meinung zu ändern, kann ich so direkt auch nicht unterschreiben. Wie gesagt, meine Meinung über theiming IN DIESEM THREAD bleibt.
Dein Problem. Wenn jemand merkt, so wie Jumpy, dass er Mist gebaut/geredet hat und sorry sagt, ist das ok.
Nicht ok ist, das einfach als Opportunismus im Sinne von Fähnchen in den Wind drehen abzutun.