• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lehrersoftware für Mac OS X

macraab

Tokyo Rose
Registriert
12.01.06
Beiträge
66
Halli hallo liebe MacGemeinde,

ich wünsche euch erstmal ein frohes neues Jahr,auch wenn es ein bischen spät kommt.Naja bin auch erst seit ein paar Tagen hier Mitglied. Also folgendes habe ich zu sagen:) Ich werde bald selbst stolzer Besitzer eines Mac Mini sein, da ich auf meinen Win Rechner mal echt keinen Bock mehr hab.So meine Hauptfrage ist nun, ob es für Tiger Software für Lehrer gibt. Ich selbst bin keiner (grad Abi gemacht), es geht hier vielmehr um meine Mutter. Oberste Priorität hätte da ein Programm mit dem Zeugnisse erstellt werden können. Ist sowas vielleicht schon bei Officeanwendungen dabei oder hat jemand damit schonmal erfahrung gemacht??
Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
Gruß macraab
 

macraab

Tokyo Rose
Registriert
12.01.06
Beiträge
66
Vielen Dank! Das sieht schon mal sehr nützlich aus.
 

Marble_spulzeer

Braeburn
Registriert
31.12.05
Beiträge
44
Ich hab mal auf der Downloadseite von Apple einfach mal ein bisschen herumgestöbert.... da sind wir so Sachen wie iTeacher und Lessonplanner über den Weg gelaufen... ob sie wirklich was für den Alltag sind muß sich erst noch zeigen.

Für meine alte Windowsmöhre hatte ich noch ein nettes Programm.... name is gerade entfallen... reiche ich noch mal nach.