1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lehrersoftware für Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von macraab, 14.01.06.

  1. macraab

    macraab Gloster

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    65
    Halli hallo liebe MacGemeinde,

    ich wünsche euch erstmal ein frohes neues Jahr,auch wenn es ein bischen spät kommt.Naja bin auch erst seit ein paar Tagen hier Mitglied. Also folgendes habe ich zu sagen:) Ich werde bald selbst stolzer Besitzer eines Mac Mini sein, da ich auf meinen Win Rechner mal echt keinen Bock mehr hab.So meine Hauptfrage ist nun, ob es für Tiger Software für Lehrer gibt. Ich selbst bin keiner (grad Abi gemacht), es geht hier vielmehr um meine Mutter. Oberste Priorität hätte da ein Programm mit dem Zeugnisse erstellt werden können. Ist sowas vielleicht schon bei Officeanwendungen dabei oder hat jemand damit schonmal erfahrung gemacht??
    Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
    Gruß macraab
     
  2. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
  3. macraab

    macraab Gloster

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    65
    Vielen Dank! Das sieht schon mal sehr nützlich aus.
     
  4. Marble_spulzeer

    Marble_spulzeer Braeburn

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    44
    Ich hab mal auf der Downloadseite von Apple einfach mal ein bisschen herumgestöbert.... da sind wir so Sachen wie iTeacher und Lessonplanner über den Weg gelaufen... ob sie wirklich was für den Alltag sind muß sich erst noch zeigen.

    Für meine alte Windowsmöhre hatte ich noch ein nettes Programm.... name is gerade entfallen... reiche ich noch mal nach.
     

Diese Seite empfehlen