• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lego Digital Designer

Chamäleo

Antonowka
Registriert
09.10.05
Beiträge
363
bei mir hat alleine schon geholfen das ich das besagte verzeichnis hinaus geschoben hatte, und dann das prog gestartet habe... ohne den ordner wieder rein zu schieben.
 

belorofon

Idared
Registriert
30.06.05
Beiträge
28
Ja, bei mir wars das auch. Einfach den Ordner rausschupsen und gut ist. Komische Sache...
 

kelrin

Lambertine
Registriert
19.03.04
Beiträge
698
eeeendlich, geau das war's auch bei mir: ordner raus schieben und NICHT mehr reinschieben
 

Chamäleo

Antonowka
Registriert
09.10.05
Beiträge
363
hehe.. macht tierischen spaß das basteln. *g* bin gestern 1 1/2 stunden gesessen und hab an einem auto herumgebastelt. :-D
 

cineflow

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.05.04
Beiträge
398
hmm, ohne hier groß rummosern zu wollen bin ich allerdings mit der Bedienrfreundlichkeit dieses Proggis nicht wirklich glücklich... Es ist so gar nicht Mac-like, die Steine lassen sich nur schwer korrekt positionieren und ich vermisse auch ein ganze Menge Steine (die aus der Lego Technik Reihe z.B.).
Also ich hatte tatsächlich nur kurz Spaß damit.

cine
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Kann mir jemand nen Tipp geben wie ich es auf nem Intel Mac installieren kann..? :)
 

andi*h

Gast
hello,

für solche fälle gibts doch auf euren intel-macs rosetta, oder nicht!?
viel erfolg und spass beim basteln ;)

lg, andi
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Wie mache ich das denn..? Apfel+i auf die Datei und dann müsste ich ja dort unter dem Punkt 'allgemein' dieses hier wählen -> Mithilfe von Rosetta öffnen

So stand es zumindest in der Mac Hilfe.. Bei mir ist der Punkt aber nicht vorhanden. :/