you're.holng.it.wrng
Jakob Fischer
sehe ich genausa.Lizenz wäre bei CADA, bluebrixx und co sicher besser aufgehoben …..
1. keine Aufkleber, sondern PrintsWarum?
2. keine Farbseuche
3. nicht überteuert
liegt vielleicht auch daran dass Lego es ihm einfach auch viel zu leicht macht. Mit 80 % seiner Kritik hat er halt einfach recht. Die anderne 20 % sind dann sein Geschäftsmodell. Klaro.Der ist schon lange eine Giftspritze geworden. Macht Lego-Hate zum Geschäftsmodell.![]()
sehe ich genauso.Hate ist aus meiner Sicht unreflektierte und unsachliche Kritik.
Was der Held der Steine, meine Meinung, nicht macht.
Er überspitzt sicher gewisse Dinge, aber er hebt positive Dinge an Lego Sets hervor und lobt entsprechend.
auch das ist richtig.Das ist schlichtweg falsch, seiner Meinung nach gute Sets werden auch als solche bezeichnet. Ob von Lego oder nicht.
auch das ist leider oft richtig.Wenn ich die Lizenzen in den letzten Jahren sehe, gefällt mir die Umsetzung bei „nicht Lego“ Sets besser.
Man darf aber auch die Problem welche BluBrixx hat nicht unter den Tisch fallen lassen.
Da ist auch nicht alles TopNotch.
Ich sag nur Fehlteile, überforderter Kundenservice...
Dafür waren die StarTrek Sets so dermaßen gut (zumindest die meisten) da muss Lego erst noch hinfinden.
Von daher:
Lego und Apple sind eine Top Kombination.
Teuer, mit einer FanBase welche am Ende alles kauft - für egal wie viel Geld.

Passt also !

Weil es hier im Forum leider notwendig ist:
/s
Achtung: der letzte Absatz könnte Spuren von Satire mit einem großen Anteil Warheit enthalten.
/s