1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Legales Unlock MIT TM-Vertrag: Dienste verfügbar?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Mocsew, 22.11.07.

  1. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    Irgendwie verstehe ich was nicht ;)

    Gehe ich recht in der Annahme, dass ich heute in einen T-Punkt laufen kann, für 399 EUR ein iPhone mit Lock sowie Vertrag kaufe, dieses dann legal entsperren lassen sowie weiterhin alle Dienste von TM nutzen kann?

    Ich meine, gelesen zu haben, dass mit den Unlock-Geräten einige Dienste (visual Voicemail) nicht mehr gehen, aber wenn ich doch einen passenden Vertrag dazu nehme, dürfte es doch eigentlich für die Dienste egal sein, ob das Gerät gesperrt oder entsperrt ist, oder?
     
  2. MengaToyz

    MengaToyz Gala

    Dabei seit:
    20.11.07
    Beiträge:
    53
    das trifft NUR auf andere Netzbetreiber zu. Die TM- Dienste sind über TM nutzbar.
     
  3. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Auch für Prepaid/und/oder andere Tarife von TMOB? Kann ich mir nicht vorstellen.

    ?!?
     
  4. MengaToyz

    MengaToyz Gala

    Dabei seit:
    20.11.07
    Beiträge:
    53
    IMHO schon. du musst natürlich für alle weitern dienste bezahlen ( und das nicht wenig ) :p
     
  5. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Das wäre mal interessant herauszubekommen , obwohl die wohl schwer zu bewegen sind das mit einem US unlocked zuzulassen also ich meine das Voice Mail oder EDGE Flat (letzteres würde mich dann doch interessieren)

    Dann hätte ich meine Traumkombi (Prepaid+EDGE(Internet)-Flat)
     
  6. ananth

    ananth Gast

    Das wird nicht funktionieren, glaube ich, da es voreinstellungen vom netzbetreiber im iphone gibt, die das usphone nur mit dem server von at&t verbinden für visual vvoice mail..


    dann zur allgemeinen frage hier, wenn man sich das TM Phone unlocken lässt, dann funktioniert vvm auch net, ich glaube das stand auf na ofiziellen mitteilung von TM. muss ich nochmal suchen, aber leider grad keine zeit.
     
  7. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    mmh ... unter der TM-Hotline war das Schulterzucken auf meine Frage quasi hörbar und ich wurde an die "normale" Telekom-Hotline (08003301000) verwiesen, nachdem ein paar Papierstapel durchwühlt wurden und immer noch keine Antwort greifbar war. Stirnrunzelnd ob der Dinge, die gleich kommen, rief ich dann unter der 1000er Nummer an und bekam genau die Antwort, die ich vermutete: Da haben wir nichts mit zu tun, da müssen Sie bei TM anrufen :mad: Also immer noch ein Irrenhaus, der rosa Verein :mad: erinnert mich irgendwie an einen Teil von Asterix und Obelix :cool:
     

Diese Seite empfehlen