Left4Dead: Multiplayer & Sammelthread (U18)

Fenster

Bismarckapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
143
l4d_vs_hospital01_aparflp0.png


:D
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Was zum Teufel ist das? Egal! Ich will es auch haben ;D
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Hab das Spiel letztens ausgeliehen um es mit nem Kumpel Splitscreen zu spielen.
Nach 4 Stunden Waren wir durch...
4 Kampagnen je 5 Level...
obwohl.
1 Kampagne und 5 Level, 4 mal anders.
Nicht sehr beeindruckend.

Naja darum gehts da ja nicht...
Schade, dass die Zombies 1 sek. nach ihrem zweiten abbleben verschwinden.
Schade, dass es garkein Blut, Splatter o.Ä. enthält.

Kurz : Stinklangweilig.

Entweder man spiel die englische Version, die hoffentlich mehr ab18 Dinge enthält, oder man ignoriert das Spiel.

Ich bin enttäuscht.
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Ich hoffe man kann irgendwie diesen Zombie-Despawn aufheben, das stört ungemein.

Blut gibts ab 18 genug. :D
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Ich bin enttäuscht.

Klar das Spiel macht so wie du es gespielt hast auch überhaupt keinen Sinn, einfach stumpfsinnig durchlaufen klar. Außerdem gibt es derzeit auf der ganzen Welt noch niemanden der (51A) durch ist. Aber schön das du es geschafft hast.

Wenn du bei dem Spiel spaß haben willst, dann 4on4 mit ner Stammgruppe. Für alles andere mach ich das Spiel auch nicht an.

Das ist ja sonst wie CSS mit Bots.

Gutgemeinte Grüße

_______________________


edit: wie schon auf Seite 1 steht
Taktisch neu und zu Beginn relativ verwirrend ist das Spielprinzip. Wer schon einmal CSS, CS, BF2 oder einen der CoD Teile gespielt hat, wird sich sofort n den ersten 2 Minuten mit dem Spiel anfreunden können. Danach ackert man die SP Level durch und stellt nach 10 Mins fest, dass alles irgendwie sehr einfach ist und es steckt nicht wirklich Sinn dahinter.
oder

Diese Spielweise gleicht jedoch dem Besuch eines leeren Counterstrike Servers und liegt nicht in der Intention des Spieles
 
Zuletzt bearbeitet:

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Hab das Spiel letztens ausgeliehen um es mit nem Kumpel Splitscreen zu spielen.
Nach 4 Stunden Waren wir durch...
4 Kampagnen je 5 Level...
obwohl.
1 Kampagne und 5 Level, 4 mal anders.
Nicht sehr beeindruckend.

Naja darum gehts da ja nicht...
Schade, dass die Zombies 1 sek. nach ihrem zweiten abbleben verschwinden.
Schade, dass es garkein Blut, Splatter o.Ä. enthält.

Kurz : Stinklangweilig.

Entweder man spiel die englische Version, die hoffentlich mehr ab18 Dinge enthält, oder man ignoriert das Spiel.

Ich bin enttäuscht.
naja die deutsche version ist ja auch richtig, richtig, riiiichtig langweilig. aber wer sich noch deutsche spiele kauft ist sowieso....:p die zensieren ja sogar die heft videos von shootern (unscharf wenn wer getroffen ist). bin ich froh das es bei uns in österreicher liberaler ist...
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Naja vielleicht schwimme ich ja gegen den Strom, aber L4D ist doch kein Grusel Shooter (wie ich auch gedacht habe), sondern ein MP-Taktik-Shooter mit Zombie Setting.
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Ja, vielleicht werd ich mal de anderen Modus spielen...aber erstmal andere Spiele.. :D